MD 1000 sporadische Abstürze

MD 500/520/800/900/1000/1030/2000, Expander 12/24, 4x9, Station one/two usw.

Die erste volldigitale Orgelgeneration in schon damals zukunftsweisender Modultechnik. 1984 bis 1990
Antworten
AlexK
Beiträge: 2
Registriert: 02.08.2023, 21:39

MD 1000 sporadische Abstürze

Beitrag von AlexK »

Hallo zusammen,
meine MD1000 BJ87 stürzt leider seid ein paar Monaten immer häufiger ab. Fehlermeldung im Musiccomputer hab ich fotografiert. Schaltet man sie direkt ein und aus, bleibt sie komplett tot. Wartet man 1,2 Tage funktioniert sie wieder bis zum nächsten Absturz.

Die Akkus auf den Platinen hab ich bereits alle ersetzt, Vorsorgungsspannungen sind da (gemäß den LEDs, gemessen habe ich sie nicht).
Die Elkos sind optisch i.O. (nicht gebläht), Tantal sind noch die alten.

Habt Ihr Tips?

Bild

Viele Grüße,
Alex

Antworten