Böhm Station two

MD 500/520/800/900/1000/1030/2000, Expander 12/24, 4x9, Station one/two usw.

Die erste volldigitale Orgelgeneration in schon damals zukunftsweisender Modultechnik. 1984 bis 1990
Antworten
stempvoort
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2007, 10:24
Wohnort: Arnhem Niederlände

Böhm Station two

Beitrag von stempvoort »

Ich habe ein Böhm Station two erworben, aber komm nicht viel weiter als
"orgel 1 "auf tastatur 1. weitere sounds verstecken sich irgendwo
Ab und zu höre ich nach einigen Spielereien mit den Tasten ein anderes
instrument.
Vielleicht habt einer von Ihnen ein paar Tips für mich.
Gruss
Dick
Habe eine alte Böhmorgel umgebaut und
Midiviziert. suche erweiterung und hilfe für
mein Station Two.

Adelbert
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2007, 17:07
Wohnort: Börssum

Beitrag von Adelbert »

Hallo Dick

Ähnlichen Fehler habe ich vor Jahren schon einmal beim Expander 12/24 (Nicht mehr mein Eigen) gehabt.
Nach einem Batteriewechsel und durch einer Neuininitialisierung war der Fehler behoben.
Wie die Neuinitialisierung bei Deiner Station Two durchgeführt wird, weiß ich leider nicht. Aber vieleicht hast Du ja das Bedienhandbuch zur Hand.
Beim Expander war es so, daß Du vorm Einschalten des Expanders eine bestimmte Taste gedrückt halten mußt und dann den Expander einschalten. Im Display erschien dann INIT.

Vieleicht gibt Dir dieses eine kleine Hilfe.

Gruß

Adelbert

Antworten