Seite 1 von 1

MD 1030 ab zu geben

Verfasst: 18.08.2021, 18:04
von Deti29339
Hallöchen, hat hier evtl jemand Interesse an einer MD 1030 mit 3 OPERA SG's und 3 HDS SG's incl. Digitalhall? CPU ist Modell "C".
Der Dieter der hier auch hin und wieder geschrieben hat, ist leider verstorben und seine Frau weiß nicht, was sie mit der Orgel machen soll.
Sie möchte die nicht auf den Müll werfen. Vielleicht hat jemand Interesse, dann bitte bei mir melden.
Die Orgel steht in Bassum.
LG Detlef

Re: MD 1030 ab zu geben

Verfasst: 18.08.2021, 18:53
von Martin Loehr
Wenn keiner diese haben möchte. Ich stell Sie gerne erst einmal bei mir unter. Bassum ist ja auch nicht all zu weit weg. Habe zwar noch 3 MD 1030 hier liegen aber da findet sich dann sich noch nen plätzchen. Es finden sich sich dann mit der Zeit noch einige 1030 od. 300 ter besitzer die vielleich nen erstzteil brauchen. Und für den Müll ist es wirklich noch zu schade

Re: MD 1030 ab zu geben

Verfasst: 18.08.2021, 23:42
von Deti
Ich hätte Interesse, was muss ich investieren?

Re: MD 1030 ab zu geben

Verfasst: 19.08.2021, 13:59
von Deti29339
Wenn jemand Interesse hat, dann schickt mir bitte Euren Preisvorschlag per PN, gebe es dann an Dieters Frau weiter.
Für Müll ist sie wirklich zu schade.
LG
Detlef