Seite 1 von 1

MD 1030 XL - Alesis Hall

Verfasst: 07.03.2021, 12:07
von Dieter
Hallo, liebe Community,
ich hab da eine kurze Frage zum Digitalhall (Alesis): Gibt es dafür eine Beschreibung der Einstellmöglichkeiten? Die Bauanleitung hat meines Wissens einen Hinweis darauf. Wäre schön, wenn das noch jemenad herumliegen hat.

LG Dieter

Re: MD 1030 XL - Alesis Hall

Verfasst: 08.03.2021, 14:36
von Abstellgleis#3
Wenn die gleiche Technik verwendet wird, wie in der MD 900 stehen die gesuchten Informationen in der Bedienanleitung. Der Hall selbst verfügt über 16 Programme / Halleinstellungen. Über den digitalen Vorverstärker können dann noch Abstimmungen vorgenommen werden.

Re: MD 1030 XL - Alesis Hall

Verfasst: 08.03.2021, 15:37
von Dieter
Danke für deine Antwort - und richtig, diese Bedienanleitung suche ich, weil ich gerne die Unterschiede in den verschiedenen Programmen / Halleinstellungen wissen möchte.

Re: MD 1030 XL - Alesis Hall

Verfasst: 08.03.2021, 23:20
von Dieter
Herzlichen Dank an alle Leser - hab die Bedienungsanleitung bekommen.
Prima Forum !