Einbau Magic Sinus in MD 1030XL

MD 500/520/800/900/1000/1030/2000, Expander 12/24, 4x9, Station one/two usw.

Die erste volldigitale Orgelgeneration in schon damals zukunftsweisender Modultechnik. 1984 bis 1990
Antworten
Dieter
Beiträge: 23
Registriert: 19.04.2020, 22:52

Einbau Magic Sinus in MD 1030XL

Beitrag von Dieter »

Liebe Böhmianer,
vielleicht hat ja einer der vielen Experten eine Antwort: Ich möchte die MD auf Magic Sinus umrüsten, hab soweit auch alles fertig, bekomme aber beim Einschalten am BMC die Meldung Softwarefehler mit vielen kryptischen Zeichen. Die zu wechselnden Eproms auf der CPU sind Versionen "orange". Kann es sein, dass hier eine CPU aus der D-Serie gebraucht wird? Da haben die nämlich gelaufen. Auf der Magic Sinus sitzt ein Eprom 425 in der Version 04, daneben IC 301. War so auch an einer CPU - D. Ich hab "nur" CPU - C-Version.

Antworten