Was ist eine Digital900 noch Wert in Topzustand?

MD 500/520/800/900/1000/1030/2000, Expander 12/24, 4x9, Station one/two usw.

Die erste volldigitale Orgelgeneration in schon damals zukunftsweisender Modultechnik. 1984 bis 1990
Antworten
Markuz
Beiträge: 4
Registriert: 13.10.2016, 23:59

Was ist eine Digital900 noch Wert in Topzustand?

Beitrag von Markuz »

Hallo liebe Böhmfans.
Ich muss mich um den Nachlass meines kürzlich verstorbenen Musiklehrers kümmern weil seine Witwe das allein nicht schafft. Wir haben neben einigen Keyboards und Digitalpianos zwei Dr. Böhm Orgeln, die beide noch super in Schuss sind.
Eine Digital 900 und eine Orchester 2002 mit einem kleinen Defekt am Böhmmat(?). Die beiden Instrumente wurden immer sehr gut behandelt und haben das Wohnzimmer nie verlassen.

Wer kann mir einen Tipp geben wo man sowas anbietet und was man in etwa dafür noch bekommen kann?
Fotos im Anhang.

Vielen herzlichen Dank!

Markuz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

k0017
Beiträge: 3
Registriert: 13.01.2007, 16:44
Wohnort: Göttingen

Re: Was ist eine Digital900 noch Wert in Topzustand?

Beitrag von k0017 »

Klingt hart, aber bei Ebay wirst Du nicht mehr als 200 EUR bekommen, pro Orgel. Sie sind einfach super alt

Antworten