Soundgruppen für MD 1030

MD 500/520/800/900/1000/1030/2000, Expander 12/24, 4x9, Station one/two usw.

Die erste volldigitale Orgelgeneration in schon damals zukunftsweisender Modultechnik. 1984 bis 1990
Antworten
achim
Beiträge: 4
Registriert: 06.09.2013, 14:04
Wohnort: 72218 Wildberg Effringen

Soundgruppen für MD 1030

Beitrag von achim »

Hallo zusammen,

Ich würde gerne meine Böhm MD 1030 aufrüsten. Diese habe ich vor ein paar Jahren gekauft leider aber nur mit einer Soundgruppe.
Der Vorbesitzer hat schon einmal eine Aufrüstung von HDS auf MD 1000XL/1030XL gemacht diese bezog sich aber nur auf Magic Sinus und
Digitaldrums/Begleitautomatik. Hat irgendeiner von euch noch Soundgruppen, die er abtreten bzw verkaufen möchte.

Grüße
Achim

carsten
Beiträge: 85
Registriert: 30.08.2006, 09:36

Re: Soundgruppen für MD 1030

Beitrag von carsten »

Hallo Achim,

bist du mit deiner Suche der Aufrüstung deiner MD 1030 von damals schon fündig geworden?

Grüße
Carsten

achim
Beiträge: 4
Registriert: 06.09.2013, 14:04
Wohnort: 72218 Wildberg Effringen

Re: Soundgruppen für MD 1030

Beitrag von achim »

Entschuldige das ich mich jetzt erst melde war aber längere Zeit im KH. Leider bin ich noch nicht fündig geworden wäre aber schön wenn sich in dieser Sache mal etwas tun würde.

Mfg.
Achim

ruiterha
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2015, 10:57

Re: Soundgruppen für MD 1030

Beitrag von ruiterha »

Hello Achim,

Sorry for the englisch language but I dont speak and write the german language.

About you ask for your organ, I do have an complete MD 1030 XL. It's working but has some problems to fix, I found some contactissues.

I am thinking about selling the whole organ, probably you are interested, please let me know.

Kind regards,

Harry
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten