IC410E und IC411E gesucht

MD 500/520/800/900/1000/1030/2000, Expander 12/24, 4x9, Station one/two usw.

Die erste volldigitale Orgelgeneration in schon damals zukunftsweisender Modultechnik. 1984 bis 1990
Antworten
gdrexl
Beiträge: 237
Registriert: 29.08.2006, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

IC410E und IC411E gesucht

Beitrag von gdrexl »

Hallo zusammen,

im Laufe der Zeit hat sich einiges an Platinen und Orgeln bei mir angesammelt. Ich möchte nun zwei freie HDS-Soundgruppen als SG5 und SG6 in meiner MD1030 HDS einsetzen. Dazu fehlen mir jedoch die beiden Programm-Eproms IC410E und IC411E. Meines Wissens wurden diese Eproms teilweise von Böhm individuell mit Kunden-Sounds gebrannt, teilweise auch ohne gebrannte Sounds verwendet.

Kann mir jemand einen Hex-Dump dieser Eproms zur Verfügung stellen? Oder die Eproms selbst leihweise? Kosten für den Versand erstatte ich selbstverständlich.

Vielen Dank und viele Grüße
Gerhard

gdrexl
Beiträge: 237
Registriert: 29.08.2006, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: IC410E und IC411E gesucht

Beitrag von gdrexl »

Hallo zusammen,

die Suche war erfolgreich. Ich habe die gewünschten Daten inzwischen von einem netten Forumskollegen erhalten.
Vielen Dank.

Gruß
Gerhard

Antworten