md 1030XL ROM Soundgruppe 1 defekt

MD 500/520/800/900/1000/1030/2000, Expander 12/24, 4x9, Station one/two usw.

Die erste volldigitale Orgelgeneration in schon damals zukunftsweisender Modultechnik. 1984 bis 1990
Antworten
Benutzeravatar
Chipie
Beiträge: 13
Registriert: 19.08.2011, 04:05

md 1030XL ROM Soundgruppe 1 defekt

Beitrag von Chipie »

Habe alle Tantals ausgewechselt fuer sehr gute Elkos mit milspecs und auch alle alte Elkos ausgewechselt. Das gute Stueck spielt wieder. Leider isst der ROM von Soundgruppe 1 defekt. Meine frage, isst es moeglich eine Kopie zu bekommen oder hat jemandem ein Hexdump des ROMs gemacht?? Das IC hat die Kodierung IC 222 B.
Die ROMs der Soundgruppe 5 und 6 sind leer, Die Vartas waren alle leer. Die Orgel kam mit der original Rechnung fuer Sound-Disc II, Sound-Disc III, Seq.disk 2,3 und 4 sowie Sakral de luxe, leider waren die Disketten nicht bei der Orgel. Sind diese Disketten noch zu bekommen??

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: md 1030XL ROM Soundgruppe 1 defekt

Beitrag von Claus Riepe »

hallo Chipie!

glaube nicht, dass die Disketten noch neu zu bekommen sind, da Keyswerk keine entsprechende Kopierstation mehr hat.

Viele Grüße,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Chipie
Beiträge: 13
Registriert: 19.08.2011, 04:05

Re: md 1030XL ROM Soundgruppe 1 defekt

Beitrag von Chipie »

Hallo Claus,
Vielleicht sind da Leute im Forum die die Disketten haben und unter Linux isst es moeglich 1 zu 1 zu kopieren. Welches Format hatten die Disketten? 720Kb/fat12 ?

PSchneider
Beiträge: 14
Registriert: 11.12.2006, 23:04
Wohnort: 35394 Gießen

Re: md 1030XL ROM Soundgruppe 1 defekt

Beitrag von PSchneider »

Sorry für die späte Antwort.
Ich habe IC222E als hex-Datei. evtl. hilft das ja auch.

Gruß
Peter Schneider

Antworten