Presets, Sounds und Styles für die Station One... gesucht...

MD 500/520/800/900/1000/1030/2000, Expander 12/24, 4x9, Station one/two usw.

Die erste volldigitale Orgelgeneration in schon damals zukunftsweisender Modultechnik. 1984 bis 1990
Antworten
Benutzeravatar
StarSoundAndi
Beiträge: 7
Registriert: 16.10.2010, 15:19
Wohnort: Bei Stuttgart

Presets, Sounds und Styles für die Station One... gesucht...

Beitrag von StarSoundAndi »

Hallo,
ich suche Presets, Sounds oder Styles für meine Station One. Leider werden sie nict mehr produziert, wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, aber es gab sie.

Bin gerne bereit, die Karten einzuladen und dann wieder zurückzusenden, auch für einen Unkostenersatz - oder eben zum Abkaufen.

Ich freue mich auf Angebote... :wink:
... Grüße
Andi
Habe mir wieder eine Station One zugelegt... und auch eine W...i CD 900 mit Vollpedal...

Antworten