Pedalnachklang für Starsound

Top-/Star Sound DS/Digital, Orchester DS 2002/3003

Mit dieser Reihe führte Dr. Böhm die digitale Generatortechnik in den Orgelbau ein. Ein markanter Orgelsound mit bis zu 16 Chören und viele Spielhilfen machten diese Reihe berühmt. 1979 bis 1985
Antworten
Kaheti
Beiträge: 10
Registriert: 20.09.2006, 23:06
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Pedalnachklang für Starsound

Beitrag von Kaheti »

Hallo
Ich suche: die Bauanleitung zu folgender Platine ..PN 80089
Die Platine war in einer Starsound drin, die ich jetzt restauriere und völlig neu aufbaue ...siehe: Bild

Leider war bei der Starsound überhaupt keine Dokumentation hierzu vorhanden so, das ich erstmal was die Neuverdrahtung dieser Baugruppe betrifft, auf'm Schlauch stehe.

Vieleicht weiß hier ja jemand was dazu.

netten Gruß

Kalle[/img]
Man könnte sich ja auch mal in meiner Welt umsehen....http://www.tinney.de


Instrumente: Korg PA50 und Topssound DS

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2231
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Pedalnachklang für Starsound

Beitrag von Thomas »

Hallo Kalle,
die Orgel sieht ja super aus.
Schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/2-Autosustain-Platin ... dZViewItem

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Kaheti
Beiträge: 10
Registriert: 20.09.2006, 23:06
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

ich wieder

Beitrag von Kaheti »

Hallo
Autosustain ist nicht DAS was ich suche...hab ich noch 3 Stück von hier rumliegen. Wie beschrieben brauch ich eine Einbauanleitung für diese PN Platine. Aber trotzdem Danke für Deine Antwort und danke für die Blumen.

Gruß

Kalle
Man könnte sich ja auch mal in meiner Welt umsehen....http://www.tinney.de


Instrumente: Korg PA50 und Topssound DS

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2231
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: ich wieder

Beitrag von Thomas »

Kaheti hat geschrieben:Hallo
Autosustain ist nicht DAS was ich suche...hab ich noch 3 Stück von hier rumliegen. Wie beschrieben brauch ich eine Einbauanleitung für diese PN Platine. Aber trotzdem Danke für Deine Antwort und danke für die Blumen.

Gruß

Kalle
Hallo,
da wird aber die Einbauanleitung mitversteigert.
Frag doch einfach mal, ob Dir der Verkäufer eine Kopie schickt?

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Kaheti
Beiträge: 10
Registriert: 20.09.2006, 23:06
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

@Hobbist

Beitrag von Kaheti »

Hallo
Bild geht folgendermaßen:

Im Antwortschreibenfeld gibts unter der Titelleiste direkt rechts neben dem Schhriftzug Nachrichtentext eine Buttonleiste mit einigen grauen Buttons.
Du klickst nun auf "Img" dann erscheint DAS: [img) direkt hierhinter gibst Du die URL die auf Dein Bild führt ein. NACH der kompletten url kommt dann noch DAS: [/img]
Es muß also SO aussehen:Bild

Dann müsste es gehen. Solltest aber aber Bild wenigstens auf 800xirgendwas verkleinern.

Zu der Ebayauktion: Ich habe jetzt nicht explizit auf die Bauanleitung geachtet. Es wäre aber unlogisch Autosustain mit einer gänzlich anderen Einbauanleitung zu verkaufen. Wäre es tatsächlich die richtige für den Einbau des AUTOSUSTAIN, könnte ich auch DIE nicht gebrauchen weil ich einen PEDALNACHKLANG einbauen möchte und DAS, ist etwas gänzlich anderes. Ich schaue ja so ab und an mal bei Ebay vorbei...ist aber momentan nix für mich dabei.


Gruß

Kalle
Man könnte sich ja auch mal in meiner Welt umsehen....http://www.tinney.de


Instrumente: Korg PA50 und Topssound DS

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2231
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: @Hobbist

Beitrag von Thomas »

Kaheti hat geschrieben:Hallo
Bild geht folgendermaßen:

Im Antwortschreibenfeld gibts unter der Titelleiste direkt rechts neben dem Schhriftzug Nachrichtentext eine Buttonleiste mit einigen grauen Buttons.
Du klickst nun auf "Img" dann erscheint DAS: [img) direkt hierhinter gibst Du die URL die auf Dein Bild führt ein. NACH der kompletten url kommt dann noch DAS: [/img]
Es muß also SO aussehen:Bild

Dann müsste es gehen. Solltest aber aber Bild wenigstens auf 800xirgendwas verkleinern.

Zu der Ebayauktion: Ich habe jetzt nicht explizit auf die Bauanleitung geachtet. Es wäre aber unlogisch Autosustain mit einer gänzlich anderen Einbauanleitung zu verkaufen. Wäre es tatsächlich die richtige für den Einbau des AUTOSUSTAIN, könnte ich auch DIE nicht gebrauchen weil ich einen PEDALNACHKLANG einbauen möchte und DAS, ist etwas gänzlich anderes. Ich schaue ja so ab und an mal bei Ebay vorbei...ist aber momentan nix für mich dabei.


Gruß

Kalle
Hallo Kalle,
da habe ich mich aber total verlesen. :oops:
Sorry.

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Kaheti
Beiträge: 10
Registriert: 20.09.2006, 23:06
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

alles erledigt

Beitrag von Kaheti »

Hallo
Das Problem mit dem Pedalnachklang hat sich zwischenzeitlich erledigt....in einem anderen Forum war jemand so nett und hat mir die gesuchten Infos überlassen. Damit schliesse ich dieses Thema jetzt.

Gruß

Kalle
Man könnte sich ja auch mal in meiner Welt umsehen....http://www.tinney.de


Instrumente: Korg PA50 und Topssound DS

Antworten