Dr. Böhm Orchester 2002 DS zu verschenken

Top-/Star Sound DS/Digital, Orchester DS 2002/3003

Mit dieser Reihe führte Dr. Böhm die digitale Generatortechnik in den Orgelbau ein. Ein markanter Orgelsound mit bis zu 16 Chören und viele Spielhilfen machten diese Reihe berühmt. 1979 bis 1985
Antworten
robine2006
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2009, 16:16

Dr. Böhm Orchester 2002 DS zu verschenken

Beitrag von robine2006 »

Hallo...

Erstmal viele Grüße aus Bremen-Gröpelingen. Wir suchen einem neuen Besitzer für unsere Dr. Böhm Orchester 2002 DS gegen Abholung
Die Orgel wurde zu reinigen auseinander gebaut. Nur leider konnte der vorige Besitzer die Orgel nicht mehr zusammen ganz wieder zusammen bauen. Er verstarb. Die Teile /Einbauanleitungen sind alle vorhanden. Die Orgel ist in einem gutem Zustand.

Bilder unter:

www.home4you.de

Wir hoffen, dass wir auf diesem Wege einem neuen Bsitzer finden :D

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Robine!

vielleicht findet sich ja hier jemand, der die Orchester wieder zum Leben erwecken möchte. Trotzdem wäre es schön, einfach mal zu erfahren, mit wem wir es hier überhaupt zu tun haben ;-)

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Jens-Joachim
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2008, 09:01
Wohnort: 12435 Berlin

DS 2002

Beitrag von Jens-Joachim »

Hallo
habe selber eine recht betagte DS 2002 und suche diverse Teile. Habe Interesse an deiner Orgel. Vielleicht ist die ja sogar noch besser als meine. Melde dich doch bitte bei mir unter 0172 981 78 02
Gruß Jens

Antworten