wie in alten Zeiten

Top-/Star Sound DS/Digital, Orchester DS 2002/3003

Mit dieser Reihe führte Dr. Böhm die digitale Generatortechnik in den Orgelbau ein. Ein markanter Orgelsound mit bis zu 16 Chören und viele Spielhilfen machten diese Reihe berühmt. 1979 bis 1985
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 253
Registriert: 01.09.2006, 20:49

Re: wie in alten Zeiten

Beitrag von Uwe »

Hallo "Electrix",

vielen Dank für das Angebot und sorry, dass ich erst jetzt darauf reagiere.
Es ist halt wie immer ... man hat nicht so viel Zeit wie man gerne hätte ...

Kurzer Zwischenstand zum Bau meiner Star-Sound-Digital
Die Platinen aus dem Grundbausatz sind alle bestückt und auch der Gehäuseaufbau ist weitestgehend abgeschlossen.
Zur Zeit werden die Platinen eingebaut.
Das verzögert sich aber auch dadurch, dass ich zwischendurch die Platinen der Zusatzbausätze bestücke und löte, um diese dann möglichst auch gleich mit einbaue, um dann nicht anschließend die Hälfte wieder rausnehmen zu müssen.
Bisher läuft es noch ganz gut ...
Mal gespannt, wenn es an die "Inbetriebnahme" geht ...

Wird aber auch noch etwas dauern ... wie gesagt, die liebe Zeit ....

Gruß
Uwe

wekaha
Beiträge: 112
Registriert: 29.08.2006, 23:04
Wohnort: Kinzigtal

Re: wie in alten Zeiten

Beitrag von wekaha »

IHallo Elektrix,
ich suche für meine DS2002 noch die Solocomputer sowohl für Pedal als auch für Manual1 und Manual2
mfg KJW

TopSound DS, DS2002

Antworten