Seite 1 von 1

Schaltpläne gesucht !

Verfasst: 22.09.2020, 16:14
von Nightbound
Hallo liebe Orgelfreunde

Ich habe eine Topsound erhalten leider ohne jedem Manual bzw Bauanleitung . Nun habe ich alles geputzt und mal alle Poti gereinigt und sie läst sich wieder spielen besonders die Zugriegel Sounds gefallen mir sehr . Aber durch allerlei Erweiterungen ist mir verschiedene bedienungen eine Rätzel.
Es liegen viele kabel in der Orgel die nirgends angesteckt sind sowie viele Schalter und der Tranponierschalter gehen gar nicht .
Wie ich nun von Claus Riepe weis ist es eine Topsound mit nachbau Erweiterungen . Obwohl es sicher viel arbeit wird möchte ich sie Instandsetzen.
ich habe alles Werkzeug Messgeräte und Elektronikerfahrung .
BITTE wer hat Schaltpläne ?!


diese module sind drinnen :
- M80 154 scheint mir ein midi erweiterung zu sein ist wohl nachträglich gekommen
- Vv 83 809D ist wohl das vorverstärker modul
- PH 83 782 ?
- MR 83 941 das Effektregister obermanual wo die strings nicht funktionieren
- BM 83 798 B Begleitautomat
- MC 83 940 A lesly effekt
- Dann ganz rechts vorne ein modul ohne beschriftung mach aber hüllkurfe
- In der mitte ein modul ebenfalls ohne namen (siehe foto wo ein ic drinnen ist der gen IC beschriftet ist)
- Dass modul rechts neben Gen IC

dann hoffe ich nicht all zu viele infos vergessen zu haben und bitte um eure Hilfe
fotos sind das viewtopic.php?f=8&t=2336


sl Nightbound

Re: Schaltpläne gesucht !

Verfasst: 22.09.2020, 20:40
von wekaha
Wenn Du Dich im Analogorgel-Forum anmeldest, wird dir sicher kompetent geholfen, ausserdem stehen viele Bauanleitungen zum Download bereit.

Re: Schaltpläne gesucht !

Verfasst: 23.09.2020, 16:54
von Nightbound
1000 dank bin fündig geworden