DS 3003 anzubieten Mangels Zeit

Top-/Star Sound DS/Digital, Orchester DS 2002/3003

Mit dieser Reihe führte Dr. Böhm die digitale Generatortechnik in den Orgelbau ein. Ein markanter Orgelsound mit bis zu 16 Chören und viele Spielhilfen machten diese Reihe berühmt. 1979 bis 1985
Antworten
bernieman
Beiträge: 409
Registriert: 20.02.2011, 13:59
Wohnort: Bei Halsenbach

DS 3003 anzubieten Mangels Zeit

Beitrag von bernieman »

Hallo Leute,

habe eine DS 3003 anzubieten. Da ich weiß, dass viele auch im Analog Orgel Forum sind, ist sie dort angeboten und steht alles drin was Wissenswert ist. Falls Fragen sind, auch gerne eine PN an mich.

BG Bernd
Diamant CT 450 mit 3 Amadeus, EDS, Q-namic, 30er VP
Ketron SD 4 mit VSP Maxima.
Yamaha Motif XF7 mit 2 GB Flash Speicher
Sinfonia 500SE 2.0 GST Homeed., mit 3x Amadeus 2 und CM Ausführung, seit Mai´23

bernieman
Beiträge: 409
Registriert: 20.02.2011, 13:59
Wohnort: Bei Halsenbach

Re: DS 3003 anzubieten Mangels Zeit

Beitrag von bernieman »

Hallo Leute,
habe meine DS 3003 wieder in der Kleinanzeigen Bucht zum Verkauf eingestellt. Zu Fragen stehe ich gerne sowit ich die beantworten kann zur Verfügung.

BG Bernd
Diamant CT 450 mit 3 Amadeus, EDS, Q-namic, 30er VP
Ketron SD 4 mit VSP Maxima.
Yamaha Motif XF7 mit 2 GB Flash Speicher
Sinfonia 500SE 2.0 GST Homeed., mit 3x Amadeus 2 und CM Ausführung, seit Mai´23

Antworten