Seite 1 von 1

Midi Expander Dynamic 12/24

Verfasst: 01.01.2016, 11:14
von Mastersinc
Hallo Zusammen,
wünsche erst mal allen ein gutes neues Jahr.

Ich bin normalerweise bei den "Analogen" Zuhause, nun konnte ich was in Richtung "Digitales" ergattern:
Einen Expander 12/24.
Bei dem fehlt nur die Erweiterung (Seite D8, Bild D14 in BA 67200, 2.Auflage, Midi Expander Dynamic 12/24) sonst alles eingebaut. :mrgreen:
Ich möchte nun den Expander komplettieren.

Es fehlen mir die IC's:
4 Stück Böhm-IC 213
4 Stück Böhm-IC 214
1 Stück Sound Erweiterung gemäss BA 67233 2. Auflage, Sound-Erweiterung 3 Expander Dynamic 12/24
(Die anderen Bauteile sind ja noch erhältlich.)

Hab mal bei den Analogen gefragt, da scheint aber nichts vorhanden zu sein. :(
Deshalb hier an euch die Frage, hat einer von euch noch solche IC's die übrig sind ?

Gruss
Beni

Re: Midi Expander Dynamic 12/24

Verfasst: 18.11.2016, 23:40
von Mastersinc
Hallo zusammen
Konnte inzwischen die ICs :
Böhm-IC 213
Böhm-IC 214

beschaffen und den Expander auf 24 Stimmen erweitern :mrgreen: :mrgreen:

Gruss
Beni