Midi Expander Dynamic 12/24

Top-/Star Sound DS/Digital, Orchester DS 2002/3003

Mit dieser Reihe führte Dr. Böhm die digitale Generatortechnik in den Orgelbau ein. Ein markanter Orgelsound mit bis zu 16 Chören und viele Spielhilfen machten diese Reihe berühmt. 1979 bis 1985
Antworten
Mastersinc
Beiträge: 5
Registriert: 08.12.2014, 21:52

Midi Expander Dynamic 12/24

Beitrag von Mastersinc »

Hallo Zusammen,
wünsche erst mal allen ein gutes neues Jahr.

Ich bin normalerweise bei den "Analogen" Zuhause, nun konnte ich was in Richtung "Digitales" ergattern:
Einen Expander 12/24.
Bei dem fehlt nur die Erweiterung (Seite D8, Bild D14 in BA 67200, 2.Auflage, Midi Expander Dynamic 12/24) sonst alles eingebaut. :mrgreen:
Ich möchte nun den Expander komplettieren.

Es fehlen mir die IC's:
4 Stück Böhm-IC 213
4 Stück Böhm-IC 214
1 Stück Sound Erweiterung gemäss BA 67233 2. Auflage, Sound-Erweiterung 3 Expander Dynamic 12/24
(Die anderen Bauteile sind ja noch erhältlich.)

Hab mal bei den Analogen gefragt, da scheint aber nichts vorhanden zu sein. :(
Deshalb hier an euch die Frage, hat einer von euch noch solche IC's die übrig sind ?

Gruss
Beni

Mastersinc
Beiträge: 5
Registriert: 08.12.2014, 21:52

Re: Midi Expander Dynamic 12/24

Beitrag von Mastersinc »

Hallo zusammen
Konnte inzwischen die ICs :
Böhm-IC 213
Böhm-IC 214

beschaffen und den Expander auf 24 Stimmen erweitern :mrgreen: :mrgreen:

Gruss
Beni

Antworten