Orchester DS 2002

Top-/Star Sound DS/Digital, Orchester DS 2002/3003

Mit dieser Reihe führte Dr. Böhm die digitale Generatortechnik in den Orgelbau ein. Ein markanter Orgelsound mit bis zu 16 Chören und viele Spielhilfen machten diese Reihe berühmt. 1979 bis 1985
Antworten
Enrie
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2015, 14:56

Orchester DS 2002

Beitrag von Enrie »

Hallo,
wir sind auf der Suche nach Verkaufs-Informationen bzw. Interessenten für eine Orchester DS 2002.

Die Orgel hat in der Kirche als "Zweit-Orgel" gedient, bevor sie von meinem Vater übernommen wurde. Er was damals auch beim Bau der Orgel beteiligt. Sie hat ein komplettes Holzgehäuse und zwei große Lautsprecher. Sie ist wohl nicht im Vollausbau, z.B ohne Rhythmus-Gerät. Aber, soweit ich das beurteilen kann, voll funktionsfähig.

Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich diese Orgel an den Mann bzw. Frau bringen kann?
Wichtig für uns ist, dass sie "in gute Hände" kommt. Gerne kann ich weiter Informationen (Detail-Fotos, oder was gebraucht wird) zusenden.

Vielen Dank
H.W.Delonge
PS: erstes Foto unter "Hallo, ich bin neu hier!" - "Neu hier - suche Infos"

Antworten