Seite 1 von 1

Suche DS Orchester 2002 Teile oder komplett

Verfasst: 12.05.2013, 17:20
von arboehm
Hallo,

ich suche zur Vervollständigung meiner DS Orchester 2002 noch Teile.
Falls jemand eine komplette Orgel abgeben will hätte ich auch Interesse.

Mfg Ansgar Böhm

Re: Suche DS Orchester 2002 Teile oder komplett

Verfasst: 19.05.2013, 17:07
von arboehm
Hat sich erledigt. Habe gefunden was ich suchte.

Gruß Ansgar

Re: Suche DS Orchester 2002 Teile oder komplett

Verfasst: 16.08.2013, 13:40
von Thomas
Wenn jemand nicht weiß, wohin mit dem Geld. :-)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... SS:DE:3160

Re: Suche DS Orchester 2002 Teile oder komplett

Verfasst: 17.08.2013, 12:41
von rhamac
Nun ja,

eine Ware ist eben immer genau das wert, was einer dafür verlangt und ein anderer dafür zu geben bereit ist. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis und eben nicht Qualität und Wert. Ich werde jedenfalls demnächst das Angebot diesbezüglich vergrößern und die DS 2002 meiner Schwester in der Bucht einstellen. Schauen wir mal, was passiert.

Musikalische Grüße

Ralf

Re: Suche DS Orchester 2002 Teile oder komplett

Verfasst: 17.08.2013, 13:59
von Thomas
Hi,
so viel habe ich nicht mal für meine vollausgestattete 350 bezahlt. :-)

Re: Suche DS Orchester 2002 Teile oder komplett

Verfasst: 18.08.2013, 00:05
von flordieter
Und wie siehts bei der mit dem Preis aus?

http://www.quoka.de/musik-equipment/tas ... -2000.html

Re: Suche DS Orchester 2002 Teile oder komplett

Verfasst: 18.08.2013, 02:44
von rhamac
Hallo zusammen,

@Thomas: Ich für meine Starlight auch nicht, trotz jeder Menge Neuteile. Aber die Preise, die in der realen Welt für immer noch wirklich tolle Musikinstrumente meist so erzielt werden, erzeugen in mir schon eine gewisse Betroffenheit. Allerdings halte ich den hier aufgerufenen Preis auch für ziemlich unrealistisch.

@Rolf: Wenn diese Orgel funktioniert und man auch noch in der Nähe des Verkäufers wohnt, wegen der Abholung, dann ist das wohl derzeit eher in der Nähe des Marktpreises, was dort angeboten wird, denke ich mal.

Musikalische Grüße

Ralf

Re: Suche DS Orchester 2002 Teile oder komplett

Verfasst: 11.12.2013, 09:52
von Bodaishin
Hallo Ralf,

ich wiese nicht, ob es Dir hilft, aber ich habe eine DS3003:
viewtopic.php?f=10&t=1496

Liebe Grüße

Andy