Böhm Werksvertretung Dümmler Sindelfingen Klasse Service

Alles Themen, die sonst nirgendwo hinpassen
Antworten
wolle156
Beiträge: 8
Registriert: 23.01.2009, 22:15

Böhm Werksvertretung Dümmler Sindelfingen Klasse Service

Beitrag von wolle156 »

Nun muß ich doch mal ein riesen Lob an Herrn Dümmler aussprechen,der mir wieder mal meine Orgel auf Vordermann gebracht hat.Es gibt sehr wenig Händler,die ihre Kundschaft auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite stehen (nicht wie damals bei einem anderen Orgelhersteller W... erlebt).Herr Dümmler macht dies auch ganz in einer familiären Art.Er sagt was möglich ist,ist offen und erledigt alles schnellstmöglich,damit die Böhm wieder spielt,Aufrüstungen eingebaut sind,Fehler eliminiert sind.Wer aus der Gegend ist und schon Kunde ist,weiß das zu schätzen,allen anderen kann ich nur raten mal bei Herrn Dümmler vorbei zu gehen.

Danke nochmal für den tollen Service und weiterhin großen Erfolg mit den Böhmorgeln.
Gruß W.Bullinger

Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Beitrag von flordieter »

Hallo Wolle,

dem gann ich nur lautstark zustimmen. Seit Jahren betreut Herr Dümmler meine 280, ohne je auf's Geld geschaut zu haben und ohne jemals Fahrtkosten berechnet zu haben. Toller Service, riesige Fachkenntnis und überaus menschlich. Leider gibt es nur wenige Leute, die so dazu beitragen, dass man den Kauf einer Böhm nie bereut.

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

HOBBIST

Beitrag von HOBBIST »

Hallo ,

ich habe zwar noch nie die Örtlichkeit selbst besucht , aber Herr Dümmler ist ja wirklich immer anwesend ( .. na ja , meist auch ich ... :lol: ) , egal wo in Deutschland eine grössere Veranstaltung läuft ... und wir haben schon sehr intensive , auch lange Gespräche geführt ...

allein schon daraus muss ich auch sagen , ein sehr fähiger , begabter Mensch , der mit vollem persönlichem Einsatz hinter der Marke , den Kunden und dem Unternehmen steht :wink:

Und wenn ich zurück denke , es sind doch schon Jahrzehnte ... egal ...ob Böhm Electronic ... die AG oder jetzt Keyswerk .. er ist immer voll dabei gewesen


Gruß , Andreas

HOBBIST

Beitrag von HOBBIST »

Hallo ,

und wer immer noch nicht weiss , um wen es hier geht :

von links : Heinz Cording und " WERNER DÜMMLER " :wink:

Bild

Benutzeravatar
Siegfried
Beiträge: 52
Registriert: 30.08.2006, 08:40
Wohnort: Leonberg

Re: Böhm Werksvertretung Dümmler Sindelfingen Klasse Service

Beitrag von Siegfried »

Hallo liebe Forumler,

diesen Beitrag habe ich leider erst jetzt gelesen und es drängt mich doch, auch meine Antwort zu schreiben. Ich bin seit Jahren mit Herrn Dümmler in Kontakt, er hat meine 350 in dieser Zeit immer wieder aufgerüstet und betreut, auch schwierigere Probleme kompetent gelöst. Ich glaube sogar, wenn es ihn nicht geben würde, hätte ich meine Orgel nicht mehr. Durch die weite Entfernung zu keyswerk ist Herr Dümmler für mich unverzichtbar geworden.
Schöne Grüße in die Runde

Siegfried
Diamant 350 mit Opera 2000 und Amadeus etc., Tyros 4, Fantom XR und eine Stimme
erstmals Bau einer Dr. Böhm DNT 1972

Antworten