Werbung mal anders

Alles Themen, die sonst nirgendwo hinpassen
Antworten
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Werbung mal anders

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo zusammen?

Sagt mal, wie findet Ihr eigentlich die Keyswerk Anzeige in der neuen OKEY 74? Ist doch mal was anderes oder?

So ein drittes Manual hat meine Emporio leider nicht, scheint auch nicht übermäßig "gewichtet" zu sein. :wink:

Guß,
Claus

Pete CH
Beiträge: 44
Registriert: 30.08.2006, 11:17
Wohnort: Küsnacht (Schweiz)

Beitrag von Pete CH »

Kann ich Dir sagen, wenn sie (die Okey) die Schweiz erreicht hat ;-)

Gruss
Peter

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Vielleicht solltet Ihr mal die Berge abtragen, dann hats der Postbote leichter...

Gruß,
Claus

Benutzeravatar
akirchg
Beiträge: 43
Registriert: 30.08.2006, 07:37
Wohnort: Klosterlechfeld

Beitrag von akirchg »

Hallo,

ist ein echter Hingucker. Stelle es mir sehr sinnlich vor, diese geschwungene Tastatur zu spielen. Räkelt sie sich auch beim Drücken (Aftertouch... :lol: )?

Aber auch ohne "Silvias Baby) ist die Aufnahme schön... Ach, hätte ich doch nur einmal einen Lottogewinn. Aber dazu müsste ich wohl erst mal spielen :wink: .

Ein schönes (sinnvolles.. äh, sinnliches) Wochenende,

Ansgar K.
Content MONDRI 5600

früher DIAMANT 350CT V6 + OPERA Maxima + GRAND PIANO + Böhm Berümte Orgeln Kirchenorgel

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Werbung mal anders

Beitrag von Thomas »

Hallo,
da fällt einem die Entscheidung doch schwer: Lieber Sinfonia500 mit 3 Manualen oder EMPORIO600?
Ich denke, ich würde mich dann doch für eine Sinfonia500 entscheiden. :D

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

vesuvio

Beitrag von vesuvio »

nachdem ich endlich mal in die Okey reinschauen konnte, verstehe ich auch die verschiedenen Postings.

Bild finde ich gelungen und ins Auge fallend. Zum Schmunzeln.

Pete CH
Beiträge: 44
Registriert: 30.08.2006, 11:17
Wohnort: Küsnacht (Schweiz)

Beitrag von Pete CH »

So Claus, die Okey hat nun (vermutlich dank des Schneemangels) auch die Schweiz erreicht. Ja das passt schon so! Ich könnte das mit dem bodypainting mal mit meiner Freundin probieren... Auf die Emporio würde Schwarzenegger nicht schlecht passen :lol:

Gruss, Peter

Antworten