Sommer- oder Herbstmärchen?

Alles Themen, die sonst nirgendwo hinpassen
Antworten
Benutzeravatar
charly_wgn
Beiträge: 59
Registriert: 05.09.2006, 17:57
Wohnort: 76356 Weingarten

Sommer- oder Herbstmärchen?

Beitrag von charly_wgn »

Hallo liebe Forumsmitglieder und Keyswerker in Bückeburg.

Geht es euch auch so wir mir:
Die Sonne treibt mich immer wieder in tiefere Gefilde des Hauses, um dort im Keller bei angenehm kühlen Temperaturen allfälligen haus- und handwerklichen Verrichtungen nachzugehen. Zu gerne würde ich von Zeit zu Zeit auftauchen wollen, um mich in wärmerer Umgebung klingendem Tastenspiele zu widmen.
Die Zeit gerne erduldeter Nachmittags- oder Abendhitze vor dem heimischen Fernseher wird nun bald im zweiten Sommermärchen (... erfolgreich ...) zu Ende gehen.

Danach freuen wir uns auf einen heißen Herbst, welchen uns Ditmar Lampe und Erik Jeromin bereiten werden, wenn ...
... ja wenn die Sommerhitze in Bückeburg nicht alles so gnadenlos niederhält wie hier im Süden.

Gruß
Charly
(aus der wärmsten Ecke Deutschlands - mit Hoffnung auf ein heißes Herbstmärchen aus Bückeburg)

Antworten