CD TV Themes

Alles Themen, die sonst nirgendwo hinpassen
Antworten
Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 600
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

CD TV Themes

Beitrag von Vodjara »

Guten Tag meine Damen und Herren !

Eher zufällig hatte ich vor einiger Zeit u.a. CD ersteigert. Wer kennt die CD und kann mehr dazu sagen (Produktionsjahr, Verwendetes Instrument, welches Studio, wer war der Produzent usw.)

Anhöres tut es sich jedenfalls noch nach HDS-Sound. Trotzdem ist die Musik recht professionell produziert. Claus, du kannst doch sicherlich mehr zu der CD sagen, oder.....?




Bild[/b]
BÖHM 350 CT V6+
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS

"Dat Kabel muss anne M-CPU....!" :-D

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hi!

du wirst lachen, das ist glaube ich so ziemlich die einzige Böhm-Produktion, die ich nicht habe. Ich denke, dass da Max Greger jr. mit irgendner Combo dahinter steckt. Und da gibts dann ein paar Expandersounds aus dem 12/24 oben drüber.

Aber wie gesagt, gehört habe ich das Werk noch nie!

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

JAMusic99
Beiträge: 20
Registriert: 08.11.2009, 17:38

Re: CD TV Themes

Beitrag von JAMusic99 »

Hallo,

habe beim Aufräumen gleich 2 Exemplare dieser CD gefunden. "Böhm presents T.V. Themes / Munich Sound Orchestra", Titel-Liste: Overture, Die Profis, Schwarzwaldklinik, Denver-Clan, Derrick, Die Dornenvögel, Miami Vice, Only Love, Dallas, Traumschiff, Oliver Maass, Finale. Es ist tatsächlich kein Produktionsjahr erkennbar, Im Booklet ist eine MD 1030 abgebildet und noch die alte Dr. Böhm Anschrift angegeben: Kuhlenstr. 130-132, 4950 Minden. Also falls jemand Interesse an der CD hat, ich hätte eine abzugeben.

Viele Grüße,

Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten