Treffen mit Dr. Böhm

Alles Themen, die sonst nirgendwo hinpassen
Antworten
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Treffen mit Dr. Böhm

Beitrag von Claus Riepe »

Halllo!

Nächste Woche werde ich mal wieder bei Herrn Dr. Böhm in Minden zu Gast sein. Ich werde dann mal meinen Laptop mitnehmen und ihm zeigen, wie lebendig die Instrumente mit seinem Namen auch im www noch sind. Natürlich werde ich ihm auch dieses Forum zeigen und Kopien der beiden bisherigen Foren-CDs mitbringen. Da hat doch sicher niemand was dagegen, oder?
Ich denke, wir alle, die wir an diesen Instrumenten hängen, haben ihm viel zu verdanken. Denn ohne ihn hätte es all diese tollen Orgeln und die Musik darauf nicht gegeben...und Keyswerk wohl auch nicht ;-)

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Siegfried
Beiträge: 52
Registriert: 30.08.2006, 08:40
Wohnort: Leonberg

Beitrag von Siegfried »

Tja,
dann sach mal recht herzliche Grüße, ich hoffe, es geht ihm gesundheitlich gut. Zu Zeiten der Diskussion, ob Rechteck oder Sägezahn besser wäre haben wir einige Male miteinander telefoniert, er hatte ja mal zunächst seinem Vater zuliebe etwas anderes studert, er hatte damals rausgerückt, das das mein Beruf war.
Schöne Grüße
Siegfried

Selecton
Beiträge: 140
Registriert: 18.11.2008, 16:13

Treffen mit Dr. Böhm

Beitrag von Selecton »

Hallo Claus,

redest du hier wirklich von dem Dr.Böhm??
Da bekomme ich ehrlich gesagt eine richtige Gänsehaut, denn das erinnert wirklich an die alten Zeiten:)

Warum sollte man so eine Persönlichkeit auch nicht damit informieren dass die Böhm lebt.

Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Wolfgang!

das weiss er ja längst, schau mal in die Galerien auf dieser Webseite ;-)

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten