Top Sound DS in Lebensgefahr sucht Asyl...!

Alles Themen, die sonst nirgendwo hinpassen
Antworten
Matthias73
Beiträge: 5
Registriert: 24.01.2009, 11:20

Top Sound DS in Lebensgefahr sucht Asyl...!

Beitrag von Matthias73 »

Hallo zusammen,

kürzlich wurde ich gefragt, ob ich ein paar Teile aus einer TopSound haben wolle, die am 18.02.09 in den Sperrmüll gehen soll...

Ich war etwas entsetzt, denn ich habe dieses Instrument nicht gerade als schrottreif in Erinnerung.

Eine Rückfrage ergab, dass der Besitzer sich einfach nur von der Orgel trennen möchte, weil er sie kaum noch spielt und seine Frau das Möbelstück los sein möchte. Auf mein Nachfragen bot er an, einem Liebhaber die Orgel kostenlos zu überlassen, wenn er sie abholt. Sie ist bisher noch nicht geschlachtet worden, allerdings könnte ihr das am kommenden Wochenende drohen.

Es handelt sich um eine Top Sound DS mit höherem Ausbaustandard. Schlagzeug/Böhmat, 2 Verstärker mit je 2 Lautsprechern, ansehnlich gebliebenes Gehäuse, MIDI (!) eingebaut (wohl MIDI 2001) und Orgelbank.

Die Orgel ist in einem annehmbar spielbaren Zustand, allerdings soll in letzter Zeit mit der 1 1/3-Fußlage etwas nicht in Ordnung gewesen sein...

Standort ist Lengerich in Westfalen. Wer die Gelegenheit nutzen möchte, eine TopSound vor dem Sperrmüll zu retten und so günstig an ein Instrument zu kommen, melde sich bitte recht bald bei mir.

Grüße in die Runde,
Matthias

Antworten