CD 50 years Böhm

Alles Themen, die sonst nirgendwo hinpassen
Antworten
Benutzeravatar
bul
Beiträge: 69
Registriert: 29.08.2006, 19:15
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

CD 50 years Böhm

Beitrag von bul »

Hallo Böhm Fans

Ich möchte hier anschliessen an die Ideen von Andreas (Hobbist).

Wir könnten doch das Projekt "CD 50 years Böhm" starten, was meint ihr?
Ich finde den Titel deshalb gut, weil wir dann die Geschichte in nützlicher Frist über die Bühne bringen müssen, denn wenn Böhm 51 wird, ist es ja nicht mehr aktuell......

Das Projekt soll meiner Meinung nach nicht kommerziell sein, d.h. die CD's würden dann für die Teilnehmer und Mithelfer sein.

Wer hat Lust, einen Beitrag in Form von Musikstücken zu leisten?
Es muss überhaupt nicht perfekt sein sondern Spass machen.
Ich habe mal ein cover entworfen: www.boehmworld.com/50_years_boehm.jpg

Wer macht mit?
Vielen Dank.

Gruss
Peter
Böhm ist CRYSTALklar MAXIMA!

Benutzeravatar
Kleinferdinand
Beiträge: 462
Registriert: 05.09.2006, 07:51
Wohnort: Raum Frankfurt

Beitrag von Kleinferdinand »

Prima Idee, Peter,

also, meine Ballade 280 würde ich hierfür gerne zur Verfügung stellen.

Viele Grüße

Bernd

indigo

Beitrag von indigo »

Hallo,

dann setzt das Vorhaben um, finde ich gut, daß Cover von Peter ist ja schon fertig, schickt Andreas (Hobbist) Eure Aufnahmen zu, bitte als Wavedatei und ich werde sie im Studio zusätzlich bearbeiten, zum Nulltarif. Dann haut mal kräftig in die Tasten.

Uli

Benutzeravatar
bul
Beiträge: 69
Registriert: 29.08.2006, 19:15
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

CD

Beitrag von bul »

Hallo Uli, hallo Andreas

Wunderbar, wenn wir das hinkriegen.
Vielen Dank für Euren Einsatz!

Ich werde in den nächsten Tagen noch was auf der Prof2000 machen damit der "Fächer" ein wenig breiter wird.
Ich hoffe, es finden sich noch Leute, die auf anderen Böhm Orgeln was liefern könnten.

Wenn ihr mir am Schluss eine Liste mit den Namen der Spieler und Stücke, sowie Länge der Tracks und die verwendeten Instrumente geben könnt, mache ich noch das passende Inlay / Rückseite.

Besten Dank.

Übrigens: Auf meiner Website gibts ganz frisch (ca. ab 17.30) Aktuelles über Maxima!

Gruss
Peter
Böhm ist CRYSTALklar MAXIMA!

Benutzeravatar
bul
Beiträge: 69
Registriert: 29.08.2006, 19:15
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von bul »

Hallo Andreas

Bravo, dass Du doch einen Titel beiträgst. Wie gesagt, Du hast es verdient, auf dieser CD "verewigt" zu werden, denn die erste Initiative für die Forums-CD der damaligen Böhm kam ja von Dir.

Ein Stück von Ralph Arens wird auch dabei sein.

Zusätzlich habe ich die Zusage von Alexander Ewert und.......man höre von DirkJan!
Er hat zwar keine Zeit für eine Neuaufnahme, aber wir dürfen ein bestehendes Stück verwenden.
Ich finde das passende Stück ist "Sinfonia", eine Eigenkomposition von Dirk.
Claus habe ich auch angefragt und wer weiss, wenn ihn das Analogforum nicht noch mehr beschäftigt, dann klappt es ja vielleicht, es wäre toll.

Und von Uli bekommen wir sicher auch ein Stück, gespielt auf der CnT von Karl-Heinz?

Also, letzter Aufruf, wer hat Lust hier noch mitzumachen?

Ich freue mich sehr auf die CD!

Vielen Dank!


Gruss
Peter
Böhm ist CRYSTALklar MAXIMA!

Antworten