MUSIKMESSE MÜNSTER - Ein FIASKO !

Alles Themen, die sonst nirgendwo hinpassen
Antworten
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hi!

na, wie gut, dass wir Herdecke haben ;-)

Viele Grüße aus Dubai!

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
wissingc
Beiträge: 316
Registriert: 26.08.2008, 18:06
Wohnort: 48691 Vreden

Beitrag von wissingc »

Hallo,
ich war am Sonntag da. Es spielte eine andere Band und wie ich die Leute dort verstanden habe, auch etwas leiser. Die Beschreibung über die Messe war eher etwas untertrieben als umgekehrt.
Ich hoffe mir ist etwas Kritik an das Keyswerk erlaubt: Der Stand war nicht sehr einladend. Ein paar Bäumchen oder sowas hätte den optischen Eindruck verbessert; soweit das bei der Messe möglich war. Obwohl, diese Veranstaltung verdiente die Einstufunf Messe nicht.

Ich fahre das nächste mal lieber einige Kilometer mehr nach Bückeburg. Das dürfte besser sein.

Freundliche Grüße

Antworten