Lori Mai

Alles Themen, die sonst nirgendwo hinpassen
Antworten
robbybase

Lori Mai

Beitrag von robbybase »

Liebe Keyswerk Freunde,

ich freue mich an dieser Stelle eine CD ankündigen zu dürfen, die ich soeben fertig produziert (und komponiert) habe: Lori Mai "Be What I Am". Ich hatte die Sängerin Anfang Februar bei DSDS gesehen und ihr Schicksal hatte mich tief bewegt - sie ist Mutter von 2 Kleinkindern und sitzt bedingt durch die Krankheit ALS im Rollstuhl und hat daher noch eine Lebenserwartung von 1-5 Jahren.

Ich habe mich nach langem Überlegen dafür entschieden, Lori dabei zu helfen ihren Traum - ihren Kindern eine eigene CD zu hinterlassen - zu verwirklichen und habe daher einen Plattenvertrag mit ihr und meinem Label Music2Gold abgeschlossen. Der wesentliche Teil der Erlöse geht an Lori und eine ALS-Stiftung in Berlin. Es ist mir außerdem ein Bedürfnis, zu beweisen, dass Menschen trotz Krankheit oder Behinderung eine Chance im Musikbusiness haben sollten.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn diejenigen, die auch sonst gerne meiner Musik lauschen, sich die CD holen und damit Lori und ihren Kindern helfen. (Die Single gibt´s ab 2.5., das Album ab 9.5. - beide kann man aber schon jetzt auf Amazon vorbestellen... ;-) Übrigens: bei vielen Titeln ist meine Emporio zum Einsatz gekommen, vor allem mit den neuen EDS Drawbar-Sounds.

Mehr Infos zu diesem Thema findet Ihr auf "www.lori-mai.com". Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und allen ein schönes Wochenende!

Euer Robert Bartha

indigo

Beitrag von indigo »

Da faß ich mich kurz, Hut ab, ich werde die CD ordern.

Uli

Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Beitrag von flordieter »

Da schließe ich mich an. Uli, Dein Engagement finde ich toll. Die CD wird bestellt!

Gruß Rolf

the solitaire

HUT AB

Beitrag von the solitaire »

:D :D Lieber Herr Bartha sie kennen mich nicht und ich spiele auch keine Böhm aber ich bin total begeistert von ihrer Entscheidung diesen Menschen solches Glück zu schenken :D :D :D Dass zeigt dass sie nicht nur an euer eigenes Glück denken sondern es mit anderen Menschen teilen :D

MEINE HOCHARTUNG VOR IHNEN DENN DAS MACHT NICHT JEDER :D


the-solitaire weiler stefan aus luxembourg

Antworten