Maxima art Diskussion im W...Forum

Alles Themen, die sonst nirgendwo hinpassen
the solitaire

Beitrag von the solitaire »

[quote="flordieter"]Hallo,

ich muss sagen, dass ich diese ganze Diskussion für total überflüssig halte. Ich habe vor vielen Jahren mit einer Böhm StarSound angefangen, meine zweite Orgel war eine W... und jetzt habe ich eine Böhm 280. Meine Erfahrung ist: Die Orgel, die man momentan spielt (wenn es keine Billigorgel ist) und die man gut kennt findet man auch toll.
Deshalb würde ich mir nie anmaßen, eine Fremdorgel nach kurzer Spielzeit zu beurteilen.
Wenn ich daran denke, wie lange ich gebraucht habe um meine 280 wenigstens halbwegs in der Tiefe bedienen zu können! Und sie kann noch viel mehr als ich beherrsche.
Also, bitte fair bleiben und erst ein Urteil abgeben, wenn man die andere Orgel auch sehr gut kennt!



DANKE FLORDIETER
GENAU SO SEHE ICH DAS AUCH
ICH BIN SCHON 8 JAHRE AM ARBEITEN UND KENNEN LERNEN AN MEINER ORGEL :D :D
ICH SASS SCHON MAL 8 STUNDEN AUF EINER BÖHM UND WIR SIND 800 KM GEFAHREN DAFÜR :D :D :D
ICH GLAUBE DER VORFÜHRER WAR FROH ALS ICH GEGANGEN BIN :D :D :D :D
DENN ICH HAB DEN VERRÜCKT GEMACHT UND WOLLTE ALLES AN 8 STUNDEN AUSPROBIEREN :D :D :D :D
WAS NATÜRLIG TOTAL UNMÖGLICH IST
ABER MUSS SAGEN DIE BÖHM LEUTE WAREN AUSGESPROCHEN NETT UND DER DYRKJAN HAT MIR DIESE SUPER ORGEL VORGEFÜRT :D :D
ICH WÜRDE JEZT NIEMALS BEHAUPTEN SO NE SUPER ORGEL WÄRE SCHLECHT ODER MICH ÜBER KLEINE DUMMEN UNWICHTIGEN SACHEN WIE DISPLAY ODER WEISS NICHT WAS LUSTIG MACHEN :roll:

ICH WAR TOTAL BEGEISTERT UND HÄTTE SIE SOFORT MIT NACH HAUSE GENOMMEN :D :D :D :D
ABER ABER ABER?????? MEINE FRAU :D :D :D :D

JA SITZE NUN SEID 8 JAHREN AUF NER SCALA UND JA WAS SOLL ICH SAGEN???? NACH 8 JAHREN FEILEN UPDATES UND VIEL REINSTECKEN IST ES NATÜRLIG EIN TRAUM INSTRUMENT :D :D :D

MAN SOLLTE ORGEL SPIELEN LERNEN RICHTIG MIT HAND UND FUSS :D UND WEN MAN DAS KANN??????? DANN HAT MAN AUCH RESPEKT VOR JEDER ORGEL UND DANN WEIS MAN AUCH DASS EINE ORGEL NIEMALS EIN KEYBOARD IST UND MAN ES AUCH MIT NICHTS ANDEREM VERGLEICHEN KANN :D

Benutzeravatar
penzi
Beiträge: 14
Registriert: 29.08.2006, 19:06
Wohnort: Penzberg / Obb.

Beitrag von penzi »

@ the solitaire
Hallo, ist vielleicht nicht ganz so wichtig, aber gibt es in Luxembourg keine Netikette? GROSSBUCHSTABEN sind verpönt, denn sie bedeuten im Web "Schreien"!
Nichts für ungut! :oops:
Viele Grüße
Jürgen
________________________________________
Denken hilft zwar, aber ob es was nützt?
CnT/L 1979 selbstgebaut, mit fast allem drin, nachgerüstet bis 1983

Antworten