Infos zu Updates

Alles Themen, die sonst nirgendwo hinpassen
Antworten
Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Infos zu Updates

Beitrag von flordieter »

Hallo Claus,

ich lese bei den Downloads, dass es eine neue Firmware gibt. Wäre es möglich, wenigstens im Forum zu veröffentlichen, was da neu ist. Bis jetzt hat Böhm die Neuerungen noch nie veröffentlicht, auch nicht auf Nachfrage.

Gruß Rolf

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo, Rolf!

das stimmt nicht ganz: Wenn Du die Datei (ZIP) runterlädst, ist immer ein INF-File dabei, in dem die Änderungen protokolliert sind.

Gruß,
Claus

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Infos zu Updates

Beitrag von Thomas »

flordieter hat geschrieben:Hallo Claus,

ich lese bei den Downloads, dass es eine neue Firmware gibt. Wäre es möglich, wenigstens im Forum zu veröffentlichen, was da neu ist. Bis jetzt hat Böhm die Neuerungen noch nie veröffentlicht, auch nicht auf Nachfrage.

Gruß Rolf
Hallo Rolf,
ich kann keine neue Firmware finden. :-(

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Beitrag von Thomas »

JuergenPB hat geschrieben:Auf der Homepage auf "Service" klicken
dort auf "Downloads"
und dann auf "Software Updates"

:wink:
Das ist schon klar.
Allerdings finde ich dort keine aktuellen Updates.

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

"aktuell" ist ja immer relativ. Der eine hat schon einen neuen Stand, für den anderen sind die aktuell im Download hinterlegten Stände schon neu.

Der letzte Stand. also die Version der Firmware, die jetzt mit eds ausgeliefert wird, steht momentan noch nicht im Netz, wird aber dort noch nachgeliefert. Ich denke, es ist nur fair, wenn die Kunden, die eds kaufen auch als erste in den Nutzen dieser auch in einigen anderen Bereichen aktualisierten Firmware kommen.

Ich werde hier auf jeden Fall eine Nachricht geben, sobald die neue Firmware eingestellt ist und auch nochmals auf die Änderungen hinweisen. Aber wie gesagt, die werden und wurden immer schon im INF File den Firmwareständen beigefügt.

Viele Grüße,

Claus

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Beitrag von Thomas »

Claus Riepe hat geschrieben:Hallo!

"aktuell" ist ja immer relativ. Der eine hat schon einen neuen Stand, für den anderen sind die aktuell im Download hinterlegten Stände schon neu.

Der letzte Stand. also die Version der Firmware, die jetzt mit eds ausgeliefert wird, steht momentan noch nicht im Netz, wird aber dort noch nachgeliefert. Ich denke, es ist nur fair, wenn die Kunden, die eds kaufen auch als erste in den Nutzen dieser auch in einigen anderen Bereichen aktualisierten Firmware kommen.

Ich werde hier auf jeden Fall eine Nachricht geben, sobald die neue Firmware eingestellt ist und auch nochmals auf die Änderungen hinweisen. Aber wie gesagt, die werden und wurden immer schon im INF File den Firmwareständen beigefügt.

Viele Grüße,

Claus
Hallo Claus,
wenn es die neue Firmware doch schon gibt, dann kann man die doch auch schon ins Netz stellen.
Dann kommen doch auch alle zur gleichen Zeit in den Genuss der neuen Firmware.

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Antworten