keine Sakralorgeln?

Alles Themen, die sonst nirgendwo hinpassen
Antworten
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

Es gibt schon Überlegungen hinsichtlich einer neuen Sakralschiene. Aber momentan ist da noch nichts "akut".

Viele Grüße,

Claus

PipeUp
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2006, 17:25
Wohnort: Wendeburg
Kontaktdaten:

RE: Keine Sakralorgeln

Beitrag von PipeUp »

Hallo Claus und Jürgen,
nachdem ich heute die Sakral- und Theaterorgelklänge getestet habe und wirklich rundum und total begeistert bin, fände ich diese Forenerweiterung auch durchaus wünschenswert und sinnvoll. Würde mich denn auch als Moderator dafür durchaus zur Verfügung stellen.
Ich war übrigens schon bei Böhm in Bad Oeynhausen, als es die DnT Orgeln gab so etwa 1980-1982.
Hans-Dieter Karras

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: RE: Keine Sakralorgeln

Beitrag von Claus Riepe »

PipeUp hat geschrieben:Hallo Claus und Jürgen,
nachdem ich heute die Sakral- und Theaterorgelklänge getestet habe und wirklich rundum und total begeistert bin, fände ich diese Forenerweiterung auch durchaus wünschenswert und sinnvoll. Würde mich denn auch als Moderator dafür durchaus zur Verfügung stellen.
Ich war übrigens schon bei Böhm in Bad Oeynhausen, als es die DnT Orgeln gab so etwa 1980-1982.
Hans-Dieter Karras
Hallo, Hans!

1980??? Da war die DnT ja schon fast out ;-)

Okay, die Sakralecke wird sofort eingerichtet.

Gruß,
Claus

indigo

Beitrag von indigo »

Hallo Claus,

da wird es einen Markt geben, würde es begrüssen ! Wir haben ja schon mal kurz darüber gesprochen.

Viele Grüße
Uli

Antworten