ZaI...

Alles Themen, die sonst nirgendwo hinpassen
Antworten
Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

ZaI...

Beitrag von uwienand »

Hallo zusammen,

...ZaI (Zeit am Instrument). Seit OperaMaxima verbringe ich erheblich mehr ZaI als vorher. Während ich sonst auf etwa fünf Stunden die Woche kam, sind das jetzt locker 10+.

Früher habe ich gerne mit den Zugriegeln gespielt (und dann auf die Tasten gekloppt...), aber die Sinussounds im Maxima sind so herrlich; da erwische ich mich immer wieder, dass ich als Basis halt einen Maxima-Sound hernehme und die Zugriegel als nettes Beiwerk hinzupacke. Besonders gelunden sind die "Old-Wheels" und die "Ham&Eggs". Das wird ja höchstens mit EDS dann noch besser gehen können.

Ich weiß nicht, wie es Euch geht; aber ich sitze seit OperaMaxima immer öfter und immer wieder gerne an meinem Örgelchen...


cu
Uwe

Antworten