Böhm CD die Zweite

Alles Themen, die sonst nirgendwo hinpassen
Antworten
Benutzeravatar
bul
Beiträge: 69
Registriert: 29.08.2006, 19:15
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Böhm CD die Zweite

Beitrag von bul »

Hallo Böhm Fans

Seit längerem haben wir geplant, wieder eine CD zu machen.

Jetzt wollen wir die Sache angehen.
Jeder der Lust hat, auf seiner Böhm ein Stück einzuspielen, kann dabei sein.
Bitte mailt Euren Beitrag an Uli (werner151@gmx.net), er wird dann die Stücke in seinem Tonstudio "homogenisieren", damit alles zusammen passt und vernünftig tönt.

Als Abgabetermin schlage ich den 30. September vor, dann kann man seine Ideen vom Tastenfestival gleich noch einfliessen lassen ;-)!

Ich schlage vor, wieder KEINE kommerzielle Produktion zu machen, da der Aufwand und die ganze "Kostengeschichte" zu kompliziert wird.

Ich freue mich, von Euch zu hören.

Details gibts auch unter www.boehmworld.com


Gruss
Peter
Böhm ist CRYSTALklar MAXIMA!

Antworten