Keyswerk zu Besuch im Keybordklub Bielefeld

Alles Themen, die sonst nirgendwo hinpassen
Antworten
Benutzeravatar
Klaus Sieveke
Beiträge: 16
Registriert: 31.10.2006, 17:10
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Keyswerk zu Besuch im Keybordklub Bielefeld

Beitrag von Klaus Sieveke »

Hallo Ditmar,
Hallo Claus,
Ich denke,das das auch ein richtiger Weg ist, die Instrumente in den Club´s vor zu stellen.
Vielen hatt das zuhören viel spaß gemacht und den super Klängen einer Böhm zu lauschen.
Ist nur schade gewesen, das nicht viele Gäste da gewesen sind.

Hat spaß gemacht, in die neuen Maxima- Klängen rein zu höhren.

Ich werde mir mal die Gruppe in meinen " Tanzbus" packen und
nach keyswerk fahren. :P :wink:


Gruß Klaus
Böhm 350 CT/M maxima V6+
Böhm Star Sound DS
Böhm Expander 12/24
Böhm Profimix

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo, Klaus!

also sooo schlecht besucht wars ja garnicht mal. Ich war schon auf Orgel- und Keyboardvorführungen, da war weitaus weniger los.

Ich denke, die die da waren, sind begeistert gewesen und werden denen die nicht da waren schnell begreiflich machen, dass sie was verpasst haben und doch mal bald nach Bückeburg fahren sollten . ;-)

Viele Grüße,

Claus

Antworten