Veranstaltungen in Süddeutschland - Bodensee

Alles Themen, die sonst nirgendwo hinpassen
Antworten
Jürgen
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2007, 07:21

Veranstaltungen in Süddeutschland - Bodensee

Beitrag von Jürgen »

Hallo zusammen,

leider fühle ich mich im süddeutschen Raum sehr vernachlässigt. Gibt es denn niemand, der sich für eine Orgel interessiert.
Gibt es hier User die aus dem Bodenseeraum kommen.

Es wäre schön, wenn keyswerk auch mal bei uns am Bodensee ihre Neuheiten und Produkte vorstellen würden. Vielleicht auch mal ein Konzert?

Gruß
Jürgen

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

Dir kann geholfen werden. Soweit ich informiert bin plant Keyswerk eine Teilnahme an der "My Music" Messe in Friedrichshafen im Oktober.

Und: Wenn Du am Bodensee wohnst, dann hast Du es ja nicht so weit nach Horgen am Zürichsee. Da findest Du Musicreativ, den Schweizer Böhm Importeur: www.musicreativ.ch. Dort gibts auch immer mal wieder Konzerte mit DirkJan oder auch warscheinlich in diesem Herbst mit Robert.

Viele Grüße,

Claus Riepe

Benutzeravatar
bul
Beiträge: 69
Registriert: 29.08.2006, 19:15
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von bul »

Hallo Jürgen

Ich wohne auch nur eine halbe Stunde vom Bodensee, allerdings auf der "verkehrten" Seite, in der Schweiz.

Falls Du magst, kannst Du gerne mal reinschauen.

Und ein Konzert wird's im November geben, bei Musicreativ in Horgen.
Details folgen auf www.musicreativ.ch



Gruss
Peter
www.boehmworld.com
Böhm ist CRYSTALklar MAXIMA!

Antworten