Club ?

Alles Themen, die sonst nirgendwo hinpassen
Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 253
Registriert: 01.09.2006, 20:49

Club ?

Beitrag von Uwe »

Hallo zusammen,

gestern habe ich Post von einem Modelleisenbahn-Insider-Club bekommen. Da kam es mir in den Sinn, ob man nicht so etwas auch für "Böhm-User" machen könnte ? Es gibt ja glaube ich auch einen W....-Club. Wäre es denn sehr aufwendig seitens Keyswerk so etwas auf die Beine zu stellen und auch dann entsprechend zu betreuen ?

Könnte ja dann auch so aufgezogen werden, dass man einen entsprechenden Beitrag erhebt und die Mitglieder dann "irgendwelche Privilegien" erhalten (Club-Zeitung, Insider-News, vergünstigte Konzertkarten, exclusive Club-Software o.ä.)

Wollte das einfach mal so zur Diskussion stellen......
Vielleicht ist ja auch der Aufwand zu groß und von daher indiskutabel.

Viele Grüße
Uwe

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo, Uwe!

eine gute Idee! Ich denke, das ist vor allem aber auch eine zeitintensive Sache. Aber wir behalten die Idee mal im Auge. Wäre ja mal ein Thema für das geplante Forumstreffen im Herbst. Hierzu werden wir hier übrigens kurzfristig Terminvorschläge einbringen. Ich werde mich hierzu in den nächsten Tagen mit Ditmar Lampe absprechen.

Viele Grüße,

Claus

Antworten