USB Emulator / Dateien

Alles Themen, die sonst nirgendwo hinpassen
Antworten
Benutzeravatar
wissingc
Beiträge: 316
Registriert: 26.08.2008, 18:06
Wohnort: 48691 Vreden

USB Emulator / Dateien

Beitrag von wissingc »

Hallo,

gibt es eigentlich eine Liste über die installierten Dateien auf USB-Sticks? Ich habe einen Stick mit einigen belegten Pfaden, weiß aber nicht, welche dahinter stehenden Dateien/Programme enthalten sind?
Liebe Grüße

Christoph

Diamant 450 mit 1 Amadeus

riwi-lohmar
Beiträge: 90
Registriert: 08.08.2015, 10:22
Wohnort: Lohmar

Re: USB Emulator / Dateien

Beitrag von riwi-lohmar »

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Zuletzt geändert von riwi-lohmar am 22.12.2017, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: USB Emulator / Dateien

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

Eine solche Liste wird zu jedem werkseitigen Stick ausgegeben.

Übrigens, Wilfried: Bisher haben sich hier noch nicht viele Leute beschwert, dass ich nicht schnell genug reagiert hätte. Vieles wird aber auch "hinten rum" telefonisch oder per PN geklärt, oder die User helfen sich gegenseitig, was ja auch Sinn eines solchen Forums ist. Und gerade Du müsstest das am besten wissen, hast bisher noch auf jeden deiner Anrufe schnelle und kompetente Antwort bekommen! Also was soll dann so ein Satz, gerade von dir??

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Re: USB Emulator / Dateien

Beitrag von flordieter »

"Was nützt das schönste Forum wenn es nicht gepflegt wird"!
Es ist sicher mit Arbeit verbunden, denke aber das Kunden hier nicht ernst genug betreut werden.

Hallo Wilfried,

ich war (und bin immer noch) langjähriges Mitglied in diesem Forum (auch wenn ich jetzt eine andere Orgel habe). Ich finde Deine Aussage absolut unverständlich, fast schon unverschämt! Solange ich Fragen und Probleme mit meiner Orgel hatte wurde mir von vielen Mitgliedern schnell, kompetent und freundlich geantwortet und geholfen.
Vor allem Claus war eigentlich Tag und Nacht (auch noch weit nach Mitternacht) am PC und hat geduldig und mit überragender Sachkenntnis alle Fragen schnell beantwortet. Wo gibt es das sonst noch?
Es ist mir absolut unverständlich, wie Du zu so einem Urteil kommst. Das solltest Du schon mal erklären und nicht einfach so in die Welt hinausposaunen!

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Horst
Beiträge: 108
Registriert: 25.01.2016, 18:18

Re: USB Emulator / Dateien

Beitrag von Horst »

Diese Aussage kann ich auch nicht nachvollziehen.

Antworten