Seite 1 von 1

Terminplan für Workshops

Verfasst: 22.08.2017, 13:31
von wissingc
Hallo Claus,

gibt es einen Terminplan für kommenden Freitag und Samstag wann die Workshops laufen? Ich weiß zwar noch nicht ob ich kann, aber interessieren würde mich das wohl?!

Und werdet ihr das Aufzeichnen für ein mögliches Tutorial?

Re: Terminplan für Workshops

Verfasst: 22.08.2017, 15:52
von Claus Riepe
Hallo Christoph!

nein, das halten wir ganz locker und nach Bedarf. Es geht hier auch "nur" erstmal um eine grundsätzliche Einführung in SEMPRA und die wichtigsten Funktionen, noch nicht zuuu sehr ins Detail gehend. Das kommt dann später und gern auch für's Video. Das werde ich aber dann in Ruhe und nicht in der Hektik eines solchen Events machen. Und erstmal ist auch das "gedruckte" Handbuch in der Arbeit :)

Viele Grüße,
Claus