Terminplan für Workshops

Alles Themen, die sonst nirgendwo hinpassen
Antworten
Benutzeravatar
wissingc
Beiträge: 316
Registriert: 26.08.2008, 18:06
Wohnort: 48691 Vreden

Terminplan für Workshops

Beitrag von wissingc »

Hallo Claus,

gibt es einen Terminplan für kommenden Freitag und Samstag wann die Workshops laufen? Ich weiß zwar noch nicht ob ich kann, aber interessieren würde mich das wohl?!

Und werdet ihr das Aufzeichnen für ein mögliches Tutorial?
Liebe Grüße

Christoph

Diamant 450 mit 1 Amadeus

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Terminplan für Workshops

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Christoph!

nein, das halten wir ganz locker und nach Bedarf. Es geht hier auch "nur" erstmal um eine grundsätzliche Einführung in SEMPRA und die wichtigsten Funktionen, noch nicht zuuu sehr ins Detail gehend. Das kommt dann später und gern auch für's Video. Das werde ich aber dann in Ruhe und nicht in der Hektik eines solchen Events machen. Und erstmal ist auch das "gedruckte" Handbuch in der Arbeit :)

Viele Grüße,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten