Seite 1 von 1

Neue Web-Site

Verfasst: 19.10.2016, 07:19
von wissingc
Hallo Claus,

die neue Web-Site finde ich gelungen, sieht wirklich gut aus! :D

Re: Neue Web-Site

Verfasst: 19.10.2016, 11:42
von Claus Riepe
Super, danke! Ich hatte es noch gar nicht an die große Glocke gehangen, da ich noch ein paar Dinge machen muss :)
Aber ich glaube auch, die ist ganz ordentlich geworden. Die Seite ist jetzt übrigens auch Smartphone-kompatibel!

Viele Grüße,

Claus

Re: Neue Web-Site

Verfasst: 19.10.2016, 12:42
von Didi_HB
Ich kann das nur bestätigen!
Die neue Website ist übersichtlich und ansprechend gestaltet worden.
Gefällt mir wirklich sehr gut. :)

Gruß
Dieter

Re: Neue Web-Site

Verfasst: 19.10.2016, 17:40
von Abstellgleis#3
Ja, die ist jetzt umfangreich.
Mit den Wochen werden auch die Weiterverlinkungen funktionieren, und die Rechtschreibfehler verschwinden.

Re: Neue Web-Site

Verfasst: 19.10.2016, 23:53
von Claus Riepe
Die meisten Links funzen jetzt schon mal, einiges wird noch ergänzt. Und korrekturgelesen wird auch gerade nochmal. :)

Gruß,
Claus

Re: Neue Web-Site

Verfasst: 20.10.2016, 16:16
von Thomas
Hi Claus,
kann man den Dateien auch Namen vergeben, anhand dessen man sie erkennen kann?

Gruß
Thomas

Re: Neue Web-Site

Verfasst: 20.10.2016, 16:50
von Claus Riepe
Du meinst den ZIPs selbst? Leider nein, das wird alles beim Hochladen umbenannt. Also nach dem Download gleich entpacken.

Gruß,
Claus