Fehlerhafte ULR

Alles Themen, die sonst nirgendwo hinpassen
Antworten
Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Fehlerhafte ULR

Beitrag von flordieter »

Hallo Claus,

ich wollte die Anleitungen zu MovieSounds und Liederliste 2 herunterladen, geht aber nicht - Site kann nicht geladen werden. Sowohl beim IE11 als auch bei Firefox.
Ob noch mehrere nicht gehen habe ich nicht getestet! Das sollte sich der Administrator mal ansehen.
Im Anhang das Beispiel zu den MovieSounds - was nicht geht.
Gruß Rolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Fehlerhafte ULR

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Rolf!

sorry, erwischt :)

Wir sind gerade dabei die Seite etwas umzubauen in Vorbereitung auf eine englische Version. Daher müssen die Links alle einmal aktualisiert werden. Das werde ich in den nächsten Tagen auch sukzessive durchführen. Die Anleitungen zu den neuen Paketen funktionieren jetzt aber schon mal wieder. :)

Viele Grüße,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten