Firmengeschichte im PARADIESPORTAL

Alles Themen, die sonst nirgendwo hinpassen
Antworten
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

JuergenPB hat geschrieben: * 1956 Gründung der Firma Dr. Böhm durch Dr. Rainer Böhm.
* 1982 Dr. Böhm verkauft seine Firma. Die Marke heißt ab dem Zeitpunkt einfach Böhm.
* 1985 Großbrand in der Lagerhalle.
* 1990 Konkurs der Dr. Böhm GmbH & Co. KG
* 1991 Neugründung der Firma Böhm electronic MusiCreativ; später dann der Name Böhm music international AG.
* 2006 Konkurs der Böhm music international AG.
* 2006 Neugründung der Firma Keyswerk Musikelektronik GmbH & Co. KG.
So, habe das mal etwas geradegerückt ;-)

:shock: Hey! 50 Jahre Böhm-Orgeln!!!

Gruß,
Claus

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

..ist ja auch wirklich super geworden. Kompliment. Hatte die Seite auch sofor Ditmar und Erik gezeigt, die waren auch begeistert.


Gruß,

Claus

Antworten