Seite 1 von 1

Umstieg auf Amadeus: Opera 2000

Verfasst: 12.03.2015, 09:15
von wissingc
Hallo,

mich würde interessieren bei denjenigen die auf Amadeus umsteigen, was ihr mit den Opera-Systemen gemacht habt? Ich hatte meine beiden leider verkauft...

Re: Umstieg auf Amadeus: Opera 2000

Verfasst: 12.03.2015, 09:52
von Claus Riepe
Die meisten dürften wohl im Rahmen der Umrüstungen ans Werk zurückgegangen sein, da liegen sie jedenfalls regalweise herum :)

Viele Grüße,

Claus

Re: Umstieg auf Amadeus: Opera 2000

Verfasst: 16.03.2015, 18:06
von Vodjara
Claus Riepe hat geschrieben:Die meisten dürften wohl im Rahmen der Umrüstungen ans Werk zurückgegangen sein, da liegen sie jedenfalls regalweise herum :)

Viele Grüße,

Claus
Aha....... warum sagt das niemand......? Ich suche noch OPERA 2000......