Ady's DNT

Alles Themen, die sonst nirgendwo hinpassen
Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 253
Registriert: 01.09.2006, 20:49

Ady's DNT

Beitrag von Uwe »

Hallo Claus,

hast Du jetzt die DNT von Ady aus seinem Tonstudio ?
Heißt das, dass Ady jetzt nichts mehr mit Orgeln am Hut haben will ? :(

Vielleicht kannst Du ja mal ein paar Fotos von der DNT hochladen.

Viel Spaß damit

Gruß
Uwe

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Ady's DNT

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Uwe!

ja, die steht jetzt bei mir! :) Das Studio in der Kaserne Euskirchen wurde aufgelöst, Ady hat jetzt ein kleineres Studio in seinem Haus für die Projekte, die er noch macht. Inzwischen ist er ja eigentlich Rentner :)
Bilder kommen die Tage. Es ist die Orgel, mit der er auch damals im Report 10 abgebildet war (Professional 2000 Prospekt).
Allerdings hat er sie nicht komplett selbst gebaut, das hat Georg Kleinjohann aus Köln gemacht - und zwar sehr ordentlich!

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten