Bau-Bedienanleitungen

Alles Themen, die sonst nirgendwo hinpassen
Antworten
Benutzeravatar
Marty Eiffler
Beiträge: 55
Registriert: 26.11.2009, 22:14
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Bau-Bedienanleitungen

Beitrag von Marty Eiffler »

Habe beim aufräumen noch folgende Sachen gefunden:

Bauanleitung Musica Digital 500

Bauanleitung MIDI Expander Dynamic 12/24 2.Auflage

Bedienungs Anleitung Konvertierungs Programm zur Formatumwandlung Midi Standard File -Böhm Format für Atari ST und TT 1.Auflage

Bedienungsanleitung Musica Digital 800 in Englisch( gescannt und eingestellt)

Bedienungsanleitung Musica Digital 900/910

Bedienanleitung für Sound-Editor MD 900 Sound -Programmierung der MD 900/910 und der Station One am Atari ST

Bedienanleitung BÖHM Rhytmus Editor Atari

Anwendungsbeispiel für das Erstellen von Sequenzen 1. und 2. Teil auf der Musica Digital 900/910( gescannt und eingestellt)

Noch gefunden:
Einbauhinweise zum "DRUM SOUND II" für MD 900/910, MD 1000-2000HDS, STATION ONE und DRUM-SET DS16
Kann diese dann auf Wunsch einscannen, kann dann aber was dauern.
Gruß Marty
Zuletzt geändert von Marty Eiffler am 12.12.2014, 00:51, insgesamt 3-mal geändert.
Böhm 250CT Diamant incl. SD2
Böhm Keybits 5 megafun jetzt mit SD2 und Böhm Zusatzmanual
Böhm Silverbird Maxima Art V6+

Abstellgleis#3
Beiträge: 66
Registriert: 09.11.2008, 19:09

Re: Bau-Bedienanleitungen

Beitrag von Abstellgleis#3 »

Hallo Marty
Die Bedienanleitung für die MD 900 wäre für mich von Interesse, wenn sie umfangreicher als meine ausfällt. Ich habe bisher ein Exemplar mit 138 Seiten von 1992. Daneben wären die Anwendungsbeispiele für Sequenzenerstellung für mich bestimmt lesenswert. Wenn es dauert, macht nichts. Der Winter ist noch lang.

Benutzeravatar
Marty Eiffler
Beiträge: 55
Registriert: 26.11.2009, 22:14
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Bau-Bedienanleitungen

Beitrag von Marty Eiffler »

Bedienanleitung md 900 hat auch 138 Seiten, Anwendungsbeispiele für Sequenzenerstellung werde ich sobald Zeit ist einscannen!
Marty
Böhm 250CT Diamant incl. SD2
Böhm Keybits 5 megafun jetzt mit SD2 und Böhm Zusatzmanual
Böhm Silverbird Maxima Art V6+

Benutzeravatar
robotzzz
Beiträge: 46
Registriert: 22.10.2010, 14:27
Wohnort: Hölle

Re: Bau-Bedienanleitungen

Beitrag von robotzzz »

Hallo Marty,

ich brauche Bedienungsanleitung MD800. Bitte für mich reservieren
Gruß
Dieter
____________________________________________________________________________________________
Böhm Diamant 400 CT mit blauen LEDs

Kulturnilpferd
Beiträge: 32
Registriert: 30.09.2014, 18:03

Re: Bau-Bedienanleitungen

Beitrag von Kulturnilpferd »

Hallo Marty,
ist bei der Bedienungsanleitung für den Sound & Drum-Editor die Atari-Software mit dabei?
Generell würde ich mich für die Bedienanleitung für Sound-Editor etc... und die Bedienanleitung für
den BÖHM Rhytmus Editor interessieren.

LG
Kai

Benutzeravatar
Marty Eiffler
Beiträge: 55
Registriert: 26.11.2009, 22:14
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Bau-Bedienanleitungen

Beitrag von Marty Eiffler »

Hi, nein keine Software, nur die Bedienanleitung
Böhm 250CT Diamant incl. SD2
Böhm Keybits 5 megafun jetzt mit SD2 und Böhm Zusatzmanual
Böhm Silverbird Maxima Art V6+

Markuz
Beiträge: 4
Registriert: 13.10.2016, 23:59

Re: Bau-Bedienanleitungen

Beitrag von Markuz »

Hallo,

Wärst du so lieb mir auch das PDF mit der Anleitung für die 900er Digital zu schicken?
Ich habe eine und keine Anleitung dafür. Das obere Manual macht keinen Ton. Was könnte da verstellt sein?

Vielen herzlichen Dank!

Markus

soundtrans
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2018, 10:27

Re: Bau-Bedienanleitungen

Beitrag von soundtrans »

Hallo,
ich bräuchte die Bauanleitungen und Schaltpläne für meine Musica Digital 500. Kannst Du mir weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße,
Robert

Antworten