Alles Comfort oder was?

Alles Themen, die sonst nirgendwo hinpassen
Antworten
Benutzeravatar
Klimperkutte
Beiträge: 86
Registriert: 16.04.2007, 16:40
Wohnort: Eutin

Alles Comfort oder was?

Beitrag von Klimperkutte »

Hallo

Ich habe inzwischen die neue Maxima Comfort Software in meine Orgel installiert. Ich muß sagen einfach hervorragend. Das ganze klingt noch besser hätte ich nicht gedacht das hier noch eine Steigerung nach Maxima kommt was mich ja schon beeindrukt hatte. Kann man nur Empfehlen! :D
Ich für meinen Teil bereue es nicht,das ich mein Yamaha Instrument für ein Böhm Instrument eingetauscht habe. Was ich auch gut finde ist,das man die Globalpresets mit dem Software Paket 3 direkt aus dem Compact-Flash-Drive Spielen kann.Wenn das dann irgendwann auch mit den Styles geht wäre das super 8) . Ich glaube es wird mit Sicherheit noch die eine oder andere Überasschung geben. Ich kann an das Keyswerk Team nur Sagen weiter so,dann klappt' s auch mit dem Nachbarn" :lol: :D
Viele Grüße
Herbert

Ein Tag ohne Musik ist ein verlorener Tag

Antworten