DAS WAR MAXIMA !

Alles Themen, die sonst nirgendwo hinpassen
Antworten
Benutzeravatar
Kleinferdinand
Beiträge: 462
Registriert: 05.09.2006, 07:51
Wohnort: Raum Frankfurt

Beitrag von Kleinferdinand »

Ja genau, Andreas,

dem kann ich nur beipflichten, eine wirklich gelungene Veranstaltung,
da lohnt sich selbst der weiteste Weg.

Auch schon die Vorführungen von Herrn Lampe und Vorstellung der
Neuigkeiten waren echt hörenswert, die technischen Diskussionen
mit Herrn Jeromin und dem Opera-Geburtshelfer Herrn Banzer
sehr interessant und informativ.

Und das gab es ja noch nie bei Böhm:
Das man die Erweiterungen zu Maxima sofort mitnehmen konnte,
das nenne ich echten Maxima-Komfort.
So muss das sein!

Übrigens, der Dritte im Bunde, ganz rechts beim Forumstreffen:
Kollege Detta war ebenfalls begeistert.

Viele Grüße

Bernd
Zuletzt geändert von Kleinferdinand am 15.04.2007, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Detta
Beiträge: 48
Registriert: 30.08.2006, 18:20
Wohnort: Landstr. 40, 63454 Hanau

Beitrag von Detta »

Ja so war es - Begeisterung pur!

Ich komme gebürtig aus der Gegend und hatte Urlaub, so habe ich jeden Tag einmal vorbeigeschaut und mich an den neuen Klängen erfreut. Besonders hervorzuheben ist auch die tolle Gemeinschaft, es ist so, wie es auch Fr. Lampe zu mir sagte, als wenn man hier - bei Keyswerk - zuhause ist. Einfach toll.
Die Leistung des kleinen Teams ist hervorragend. Es entstehen in kürzester Zeit - Schlag auf Schlag - so viele Neuheiten; da ist Leben drin.

Es waren wirklich wieder ein paar sehr schöne Tage bei Keyswerk.
Vielen Dank!
Gruß
Detlef

Silverbird 25 Premium
[ Crystal-Mixer / CF / EDS ]
[ Maxima '7art' / Superdrive / Stylewerker / KEY / Liederlisten Genre 1 ]

Dirk
Beiträge: 62
Registriert: 15.01.2007, 10:50
Wohnort: Extertal

Re: DAS WAR MAXIMA !

Beitrag von Dirk »

Hallo Andreas,
HOBBIST hat geschrieben:Bild
Schade, diese Orgel stand am Freitag noch nicht da :( (ok, mit Vollpedal wäre sie noch schöner :wink: ), oder habe ich sie nur übersehen?
Viele Grüße
Dirk

Antworten