Lob
Verfasst: 13.08.2014, 12:07
Liebe Keyswerk-Freunde,
ich denke, es ist einfach mal an der Zeit, den vorbildlichen Service von Keyswerk zu loben. Ich habe letzte Woche mein MegaMemory beim Versuch, die Version 3.8 zu laden, zerschossen. Mein E19 Expander zeigte nur noch einen gelben Bildschirm. Die erste Hilfe kam wie schon ganz oft von Herrn Dümmler. Leider war der Fehler nicht von mir zu beheben. Herr Dümmler hatte dann bereits bei Keyswerk alles organisiert. Am Donnerstag schickte ich mein Megamemory nach Bückeburg, 3 Werktage später konnte ich es bereits wieder in meinen Expander einbauen und alles funktioniert wieder tadellos. Das nenne ich Service!!! Bei der Reparatur meines Roland G 70 vor einigen Monaten wartete ich 5 Wochen auf das Gerät!
Ich möchte mich hier auch einmal ganz besonders bei Herrn Dümmler bedanken, der mit größter Geduld auch an meiner CT280 herumbastelt und die Orgel auch immer wieder zum Laufen bringt. Vielen Dank
Friedbert
ich denke, es ist einfach mal an der Zeit, den vorbildlichen Service von Keyswerk zu loben. Ich habe letzte Woche mein MegaMemory beim Versuch, die Version 3.8 zu laden, zerschossen. Mein E19 Expander zeigte nur noch einen gelben Bildschirm. Die erste Hilfe kam wie schon ganz oft von Herrn Dümmler. Leider war der Fehler nicht von mir zu beheben. Herr Dümmler hatte dann bereits bei Keyswerk alles organisiert. Am Donnerstag schickte ich mein Megamemory nach Bückeburg, 3 Werktage später konnte ich es bereits wieder in meinen Expander einbauen und alles funktioniert wieder tadellos. Das nenne ich Service!!! Bei der Reparatur meines Roland G 70 vor einigen Monaten wartete ich 5 Wochen auf das Gerät!
Ich möchte mich hier auch einmal ganz besonders bei Herrn Dümmler bedanken, der mit größter Geduld auch an meiner CT280 herumbastelt und die Orgel auch immer wieder zum Laufen bringt. Vielen Dank
Friedbert