Neuer Katalog online

Alles Themen, die sonst nirgendwo hinpassen
Antworten
Benutzeravatar
Kleinferdinand
Beiträge: 462
Registriert: 05.09.2006, 07:51
Wohnort: Raum Frankfurt

Neuer Katalog online

Beitrag von Kleinferdinand »

Hi Leute,

wie findet ihr den neuen Böhm-Katalog,
der seit einigen Tagen auf der Keyswerk-Seite online einsehbar ist ?

Echt klasse, meiner Meinung nach, sehr gelungen im modernen Layout,
prima Einleitung mit einem persönlichen Grußwort vom Mr. Keyswerk.
der Tradition folgend im Rückblick eine Reminiszenz an frühere Dr. Böhm- Zeiten.

Sehr schön der kurze Einblick in den Herstellungsprozess,
die Vorstellung der (hauseigenen) Künstler sowie eine Auflistung
der herausragenden technischen Besonderheiten einzelner Orgelkomponenten.
Anschließend ein toller Überblick über die verschiedenen Orgelmodelle und deren
außergewöhnlichen Eigenschaften in Wort und Bild, sehr geschmackvoll und
informativ dargestellt.
Zum guten Schluss eine Zusammenstellung der diversen Erweiterungen
sowie des Zubehörs.

Insgesamt ganz vortrefflich gelungen und sehr ansprechend gestaltet,
eine würdige Präsentation dieser außergewöhnlichen High-Class Instruments.

Gut gemacht, KEYSWERK !

Bernd
Zuletzt geändert von Kleinferdinand am 17.11.2013, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

Tastensiggi
Beiträge: 26
Registriert: 09.08.2013, 12:37

Re: Neuer Katalog online

Beitrag von Tastensiggi »

Hallo Bernd

stimme Dir in allen Punkten zu!!!

Der Katalog ist auch in meinen Augen sehr gut gelungen.
Herzlichen Glückwunsch an das KEYSWERK-TEAM.

Weiter so
viele Grüße
Siggi

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Neuer Katalog online

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo zusammen!

dann danke ich mal für das Lob, der Katalog ist nämlich bei uns bei Mautner Medien entstanden. Wir können ja nicht nur OKEY :)
Wenn mir früher, also ich als Teenager mindestens einmal pro Woche den DS- und die übrigen Kataloge durchgewühlt habe, einer erzählt hätte, dass ich irgendwann selbst den Böhm-Katalog machen würde.... :)
Übrigens, die Papierversion ist jetzt auch eingetrudelt bei Keyswerk. Wer einen möchte, einfach eine Email an info@keyswerk.de schicken!

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Re: Neuer Katalog online

Beitrag von flordieter »

Donnerwetter, ich hätte nicht gedacht, dass ich nochmals einen solchen Böhm-Katalog erlebe. Ganz im Stil der uralten Kataloge. Damals hat mich der Katalog mit Topsound / Starsound zum Orgelspielen gebracht, darin konnte man stundenlang blättern und das Wasser lief einem Mund zusammen. Jetzt ist es wieder so, nur dass ich nun halt schon im Gegensatz zu damals solch eine tolle Orgel habe. Aber darein blättern macht immer noch Freude. Deshalb werde ich auch gleich die papierne Version bestellen - nichts gegen den Bildschirm, aber in meinem Alter...?

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Tastensiggi
Beiträge: 26
Registriert: 09.08.2013, 12:37

Re: Neuer Katalog online

Beitrag von Tastensiggi »

Hallo Claus

dass hier ein "PROFESSIONELLES UNTERNEHMEN" dahinter stand, hatte ich eigentlich erwartet.
Das Du und, wahrscheinlich, auch Dein OKEY-TEAM dahinter stand, war ja nicht ersichtlich.
Da liest und blättert man sehr gerne darin herum.
Die Informationen im Katalog sind wirklich hervorragend gelungen.
Meine Anerkennung an Dich
viele Grüße Siggi
PS: eine Papierversion habe ich schon in Heusenstamm geordert, da war aber noch nichts zu sehen!!!

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Neuer Katalog online

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Siggi!

Danke dir! Die Papierkataloge sind Freitag in Bückeburg aufgelaufen. Denke, morgen wirds mit der Versendung losgehen.

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Didi_HB
Beiträge: 68
Registriert: 21.09.2013, 19:07
Wohnort: Bremen

Re: Neuer Katalog online

Beitrag von Didi_HB »

Gerade omline angesehen.
RESPEKT!!!
Eine professionelle Arbeit, die anspricht (back to the roots).

anerkennende Grüße
Dieter
Böhm Diamant 400 CT-M
mit DD 1016, Opera, Magic Sinus, Magic Phasing, DVV mit Alesis Hall

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Re: Neuer Katalog online

Beitrag von uwienand »

Hallo zusammen,

...auch ich muss sagen, dass mir der Katalog schon am Bildschirm ausgesprochen gut gefällt. Ein wunderschoner Bogen wird da gespannt von den Anfängen mit den nT-Orgeln zu unseren aktuellen Modellen. Ich finde den Katalog wunderbar!

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Re: Neuer Katalog online

Beitrag von flordieter »

Hallo miteinander,

den Katalog gestern bestellt - heute gekommen. Ich muss sagen, so schnell war Keyswerk noch nie! Und auch wenn ich mich wiederhole: Der Katalog ist klasse!

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Indigo
Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2013, 10:17

Re: Neuer Katalog online

Beitrag von Indigo »

Ich habe den neuen Katalog auch schon und muß sagen herzlichen Glückwunsch an alle die diesen Katalog auf den Weg gebracht haben und irgendwie erinnert er mich auch an alte, schöne Zeiten im Hause Böhm.
Ich bin begeistert.
Uli
Böhm Sempra SE 60
Böhm Silverbird mit Amadeus
Böhm Cnt/L

vesuvio

Re: Neuer Katalog online

Beitrag von vesuvio »

ich kann mich meinen Vorrednern sehr gerne anschliessen !

Antworten