Robert Bartha verlässt Böhm

Alles Themen, die sonst nirgendwo hinpassen
Antworten
carsten
Beiträge: 85
Registriert: 30.08.2006, 09:36

Robert Bartha verlässt Böhm

Beitrag von carsten »

Hallo,

ich habe heute im Internet gelesen, dass Robert Bartha Böhm verlässt und zur Konkurrenz Wersi wechselt. Ist da was dran?
Wäre wirklich sehr schade.

Grüße
Carsten

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Robert Bartha verlässt Böhm

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Carsten!

ja, das ist leider richtig. Die Gründe dafür gehen sicher nur die Beteiligten ewas an, ich kann aber versichern, ass es nichts mit dem Produkt zu tun hat. Wir wünschen Robert auch am neuen instrument viel Erfolg!

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Keyboardorgler
Beiträge: 161
Registriert: 11.06.2009, 12:04
Wohnort: Berlin, Keyboards YaXXXX-PSR S 970, Kxxx PA 900, derzeit ohne Böhm

Re: Robert Bartha verlässt Böhm

Beitrag von Keyboardorgler »

Nun ja, als Robert Bartha anfing, auch ein Pferd mit Flügeln zu nutzen...
Mit freundlichen Grüßen
Ronny
___________________
Keyboards YaXXXX-PSR S 970, Kxxx PA 900, derzeit ohne Böhm

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 253
Registriert: 01.09.2006, 20:49

Re: Robert Bartha verlässt Böhm

Beitrag von Uwe »

schade !
wirklich sehr schade !!!

Benutzeravatar
rhamac
Beiträge: 476
Registriert: 16.11.2011, 13:51

Re: Robert Bartha verlässt Böhm

Beitrag von rhamac »

Zur Person Robert Bartha kann ich nicht viel sagen, allerdings wünsche ich ihm auch bei seiner neuen Firma Erfolg.
Starlight mit Opera Maxima 7art, Stylewerker,
Superdrive und Maxima Keys
EDS
Ketron SD4
Viva VSP-SD-Maxima

Diamant 200

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 47
Registriert: 25.09.2011, 16:18
Wohnort: Hannover

Re: Robert Bartha verlässt Böhm

Beitrag von Marc »

Sehen wir es doch mal so! Zum einen spielt man als sogenannter "Top-Organsist" (wobei Robert ja vorallem Produzent ist) natürlich für die Firma, die einem das beste, auch und vorallem finanzielle, Angebot macht.
Hinzu kommt, dass in Köln der MS als neuer Rechtinhaber von W... sitzt, der natürlich Top-Musiker aus der Gegend gerne unterstützt, wenn für MS als Gegenleistung auch etwas herauskommt, nämlich Werbung! - Was denkt ihr, warum Helmut Zerlett in der Harald-Schmidt-Show einen Wing in seinem Instrumentenfuhrpark gleich oben auf stehen hat?
Mal ganz davon abgesehen, dass mit Mark (nein, nicht mit mir ;) ) ein ganz hervorragender Musiker an der Böhm hinzu gekommen ist!
Außerdem bin ich sehr gespannt darauf, was er aus dem OAS holt! Ich bin mir sicher, dass das sehr gut wird.
Herzlichen Gruß
Marc

Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 600
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Re: Robert Bartha verlässt Böhm

Beitrag von Vodjara »

Das ist sicherlich ein vorgezogener Aprilschärz....... :wink: Warum sollte R. Bartha, der mit BÖHM aufgewachsen ist und sämtliche Höhen und Tiefen miterlebt hat, sich von BÖHM trennen......?
Andererseits.....BARTHA hat soweit mir bekannt ist, keinerlei Vertrag mit Böhm......da er als Selbständiger Produzent arbeitet, ist es ihm ja völlig freigestellt, mit welchem Hersteller er zusammenarbeitet. Als Inhaber einer professionellen Tonstudioumgebung kommen die WERSi-Produkte ihm vermutlich auch mehr entgegen. Und nicht zuletzt ist wohl auch der finanzielle Aspekt nicht völlig bedeutungslos.....!
BÖHM 350 CT V6+
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS

"Dat Kabel muss anne M-CPU....!" :-D

robbybase

Re: Robert Bartha verlässt Böhm

Beitrag von robbybase »

Liebe Musikfreunde,

nun ist es ja raus - ja, ich werde in Zukunft mit Wersi auftreten. An dieser Stelle möchte ich ein Riesendankeschön an alle treuen Fans loslassen - es war eine sehr schöne Zeit mit Euch und es hat mir in den letzten 24 (!) Jahren sehr viel Freude gemacht, viele Konzerte und Demos für Euch zu spielen. Es macht mich auch ein wenig stolz, mit der Emporio eine Orgel zu "hinterlassen", die nach meiner Hymne benannt worden ist. Ich hoffe dennoch, dass wir uns bei der ein oder anderen Veranstaltung wiedersehen und Ihr euch dann "trotzdem" weiterhin an meiner Musik erfreuen könnt :) Zum 25-jährigen Bühnenjubiläum (in 2012) erscheint eine neue Solo CD... In diesem Sinne: Danke und hoffentlich bis bald!

Robert Bartha

(Aktuelle News gibt´s auf www.facebook.com/Robert.Bartha.Artist)

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 253
Registriert: 01.09.2006, 20:49

Re: Robert Bartha verlässt Böhm

Beitrag von Uwe »

Hallo Robert,

ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg !!!

Man läuft sich bestimmt mal wieder über den Weg...

Viele Grüße aus Hessen
Uwe

@@Heinz@@
Beiträge: 18
Registriert: 18.10.2011, 12:41
Wohnort: Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Robert Bartha verlässt Böhm

Beitrag von @@Heinz@@ »

Finde ich sehr schade. Habe sein fast erstes Konzert erlebt und auf Wunsch von Mami Fotos gemacht. Er war ein bescheidener junger Mann, hatte es aber drauf. Nun ja, man kann Reisende nicht aufhalten, schon gar nicht, wenn sie vermutlich von hinten geschuppst werden. Ich grüsse Euch Heinz

HOBBIST

Re: Robert Bartha verlässt Böhm

Beitrag von HOBBIST »

Posting geändert vom Admin.


Hallo Andreas!

ich denke mal, einmal Werbung für die Wersi-Tour sollte im Böhm-Forumgenug sein (siehe "off topic"). Ich glaube auch kaum, dass man andersherum dort soviel Platz bekommen würde, um ein Konzert mit Mark an der Sinfonia anzukündigen. :)

Gruß,

Claus

Benutzeravatar
rhamac
Beiträge: 476
Registriert: 16.11.2011, 13:51

Re: Robert Bartha verlässt Böhm

Beitrag von rhamac »

Hallo Claus,

Richtig.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass man Reisende nicht aufhalten soll.
Jeder trifft die Entscheidungen, die er für sich als am geeignetsten empfindet.
Aber weg ist weg.

Musikalische Grüße

Ralf
Starlight mit Opera Maxima 7art, Stylewerker,
Superdrive und Maxima Keys
EDS
Ketron SD4
Viva VSP-SD-Maxima

Diamant 200

HOBBIST

Re: Robert Bartha verlässt Böhm

Beitrag von HOBBIST »

Guck ... und wieder weg :lol:

Bild

Antworten